1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alufelgen Scorpio MK1

Diskutiere Alufelgen Scorpio MK1 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, Ich biete hier einen Satz Alufelgen für den Scorpio MK1, Lochkreis 5 x 112, 6Jx15H238. Es sind noch Sommerreifen drauf: 195/65 R 15 91T...

1. #1 Pommi, 22.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2011
    Pommi

Pommi Guest

Moin,

Ich biete hier einen Satz Alufelgen für den Scorpio MK1, Lochkreis 5 x 112, 6Jx15H238.

Es sind noch Sommerreifen drauf: 195/65 R 15 91T Goodyear Eagle NCT5, 2 Sommer gefahren, etwa 2-3 mm Restprofil, DOT 3109, also 31. Woche 2009.

http://www.ford-forum.de/attachment.php?attachmentid=21698&d=1318602918

Noch gerade eingefallen: Leider sind keine Nabenabdeckungen vorhanden. Und als Preis habe ich mir 40 Euro plus Versand gedacht. Wenn es in der Nähe ist, kann ich sie auch vorbeibringen. Saarbrücken, Ostluxembourg, Westpfalz und Trier wären so in Reichweite.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris-7.82, 28.10.2011
    chris-7.82

chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Moin....... Ich such noch Alus für den Winter....... :rotwerden:

Die Felgen sind zwar nicht ganz das was ich suche (Geschmäcker sind halt verschieden) aber wenn sie noch zu haben sind, würd mich mal interessieren, was der Versand nach 12529 Schönefeld kostet..... Bevorzugt ohne Decken.... :)

LG Chris

4. Pommi

Pommi Guest

47 Euro. Mit den Decken drauf. Sonst muß ich nochmal 5 - 10 Euro pro Reifen zum abziehen bezahlen plus entsorgen. Das kommt beim Wechsel glaube ich billiger. Auf meine neuen Felgen kommen nächstes Jahr neue Schlappen drauf.

War der günstigste für alle 4, den ich auf die schnelle gefunden habe. Paketdienste wollen alle mindestens 30 Euro pro Paket, dann aber maximal 2 Felgen pro Paket wegen Gewicht. Das wären dann mindestens 60 Euro.

Das wären dann gesamt 87 Euro. Sagen wir 85 Euro inklusive Versand.

Morgen rufe ich mal meinen Dealer von den neuen Reifen an. Vielleicht macht der die Reifen so runter, wenn ich ihm verspreche, dass ich die neuen Reifen bei ihm hole.

MfG

Pommi

PS: Hättest du evtl. irgendwo im Bereich Wolfsburg oder Gera/Erfurt eine Abholmöglichkeit? Da haben wir nämlich Abladestellen (Crimitschau, Eisenach-Ost, Wolfsburg). Dann würde der Versand evtl. gar nichts kosten.

Thema:

Alufelgen Scorpio MK1

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Scorpio MK1 - Ähnliche Themen

1. Unrunder Lauf MK1 1,6l

Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  2. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  4. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

Verkaufe Alufelgen: Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer