1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alufelgen Scorpio/Mondeo Sommerreifen

Diskutiere Alufelgen Scorpio/Mondeo Sommerreifen im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen Satz Alufelgen 6x15 ET40 Lochkreis 4x108 vom Scorpio an, hatte sie auf einem Mondeo MKII montiert. Komplett mit Sommerreifen 205/55R15...

1. #1 Marschall-Berlin, 11.04.2011
    Marschall-Berlin

Marschall-Berlin Guest

Biete einen Satz Alufelgen 6x15 ET40 Lochkreis 4x108 vom Scorpio an, hatte sie auf einem Mondeo MKII montiert. Komplett mit Sommerreifen 205/55R15 88V, Profil 4-6- mm
    Preis VB 300, Abholung östlicher Stadtrand Berlin, oder man trifft sich in der Stadt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen Scorpio/Mondeo Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Scorpio/Mondeo Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  2. Scorpio will nicht durch starten

Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  3. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...