Alufelgen Scorpio noch verkaufbar?

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von sw179, 22.06.2007.

1. sw179

sw179 Guest

Hallo meine Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Ford-Forum hier gelandet. Ich hoffe ich werde als Alfa-Fahrer bei meinem kurzen Besuch nicht gleich ausgebuuht.

Der Vater eines Freundes fährt einen 17 Jahre alten Ford Scorpio. Der Wagen hat in dieser Zeit erst 50 tsd Kilometer gelaufen. Hat allerdings einige Macken. Der Besitzer überlegt nun sich einen Fiesta zuzulegen. Da er 83 ist, wird es wohl sein letzter Autokauf sein.

Er würde für den Scorpio beim Neuwagenkauf noch ein paar Euro bekommen. Dieser wird die Straße allerdings nicht mehr erblicken. Er steht noch auf original-Alufelgen. Die Reifen haben wohl noch Profil, sind aber wohl bereits ziemlich alt.

Deshalb die Frage an die Scorpio-Fraktion: Denkt Ihr es besteht noch Interesse an solchen Felgen? Wenn die jemand für 50 Euro mitnehmen würden, wäre es nicht besonders clever die mit zu verschrotten. Denkt Ihr es würde sich lohnen mal Bilder zu machen und zum Verkauf anzubieten oder kann man sich die Arbeit getrost sparen?

Eine Abnehmbare Anhängerkupplung hat der Wagen auch noch. Hier dieselbe Frage.

Da ich noch keine genauen Angaben habe, hab ich das in diesen Bereich gepostet, da hier wohl die meisten Scorpio-Fahrer mitlesen.

Ich bin über jede ehrliche Antwort dankbar.

Vielen Dank und Grüße
    Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ruhrpix, 22.06.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    hi kannst mir ja mal bilder machen von den felgen und sagen was du dir preislich vorstellst. hätte eventuell interesse.

mail: k.o.e@web.de

4. sw179

sw179 Guest

Hallo Harry,

klar, ich wollte nachher noch Prospekte vom Fiesta bei ihm vorbeibringen. Dann bitte ich ihn das Auto kurz aus der Garage zu fahren. Wenn meine Kamera saft hat, kann ich dann auch gleich Bilder machen. Sind dann halt noch auf dem Fahrzeug.

Allerdings ist das Auto/die Felgen in 71111 Waldenbuch (bei Sindelfingen). Das ist die Heimat von Ritter Sport (mit Werksverkauf und Schokomuseum), kann man sich also auch mal anschauen :)

Preislich bin ich völlig überfragt. Ich mache mal Bilder (weiß nicht ob die Schrammen haben), wenn ich was sehe gibts ne Großaufnahme davon. Dann kannst mir ja ein Angebot machen. Wenn ich alle Infos und Bilder habe, setze ich es auch bei suche/biete rein. Zumindest einer hätte ja vielleicht Interesse :)

Grüßle
    Stefan

5. #4 Ruhrpix, 24.06.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    alles klar danke schonmal. ich warte dann mal auf die bilder

6. #5 Scorpio24VGhia, 25.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2007
    Scorpio24VGhia

Scorpio24VGhia Benutzer

Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Waaaaas??? Verschrotten? Viiieeeeel zu schade!:wuetend::mies:

Bei 50tkm sind die Mängel normalerweise nicht so groß, dass man den Scorpio gleich verschrotten muß, auch wenn er schon 17 Jahre alt ist und vielleicht ein paar kleine Kratzer oder eine kleine Roststelle hat!
    Schau mal bei mobile.de oder autoscout24.de wieviel Scorpios im vergleichbaren Alter mit unter 100tkm es noch gibt und wie viel diese noch kosten. Daher verkaufe den ganzen Wagen privat. Der Händler wird auch noch froh sein wenn er den nicht mehr loswerden muß.

Tschüß
    :)

7. #6 Bremsman, 09.07.2007
    Bremsman

Bremsman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,0 Diesel, MK4 , Bj 2011, Atla
    Moin,
    Scorpio Teile & auch Felgen gehen eigentlich noch recht gut in der E-bucht.
    Und für den Scorpio gilt dasselbe : mit 50tkm wird er in der Bucht sicher noch einige Hunderter bringen.
    gruß
    Roger ( auch schon mal eine Scorpio aus der E-Bucht gefischt )

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen Scorpio noch verkaufbar?

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Scorpio noch verkaufbar? - Ähnliche Themen

1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  3. Biete Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108

Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108: verkaufe meinen Satz Winterreifen mit Dunlop Winter Sport 215/50R17 . Waren auf meinem Focus St montiert. Die Profiltiefe beträgt ca 6mm -7mm Die...
  4. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...
  5. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...