1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alufelgen Sommer Kompletträder schwarz MAM W3 7x17

Diskutiere Alufelgen Sommer Kompletträder schwarz MAM W3 7x17 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe meine Alufelgen meines alten Focus. Leider hatte er kurz nach dem Kauf letztes Jahr einen Motorschaden. Die Reifen sind daher kaum...

1. #1 Micha6815, 22.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2016
    Micha6815

Micha6815 Neuling

Ich verkaufe meine Alufelgen meines alten Focus. Leider hatte er kurz nach dem Kauf letztes Jahr einen Motorschaden. Die Reifen sind daher kaum genutzt -> Profiltiefe 8mm
    Preis: 500€.
    Kann auch gegen Aufpreis von ca. 50€ versendet werden.
    Mehr Infos & Bilder:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...arz-volvo-ford-mam-w3-7x17/338644023-223-2116

Freue mich, von euch zu hören!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen Sommer Kompletträder schwarz MAM W3 7x17

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Sommer Kompletträder schwarz MAM W3 7x17 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

Verkaufe Alufelgen: Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer
  2. Suche Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17

Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17: Et 40 LK 4x108 für meinen Fiesta. Angebot bitte per pn Danke!
  3. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  4. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  5. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...