Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alufelgen tieferlegen evtl. Spoiler

Diskutiere Alufelgen tieferlegen evtl. Spoiler im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo com, habe mir mal überlegt mein fiesta was schöner zu machen.:) mir persönlich Gefallen mir die superturismo Felgen von oz in 17 Zoll. Da...

1. Aimo

Aimo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk6 fl Bj.06/07 1.4 JB3
    Hallo com,

habe mir mal überlegt mein fiesta was schöner zu machen.:)

mir persönlich Gefallen mir die superturismo Felgen von oz in 17 Zoll.
    Da ich aber gelesen habe das 17 Zoll Felgen zugroß für meinem Motor sind, (80ps 1,4l) weiß
    ich jetzt nicht welsche ich mir holen soll.
    könntet ihr mir vielleicht andere Felgen empfehlen die fast genau so aussehen ?

Und wenn ich ja schon dabei bin mir andere Felgen zu kaufen würde ich direkt auch mein Auto tieferlegen.
    (was könnt ihr mir hierbei empfehlen.)

Was mir auch gefällt ist ein spoiler aber kein großen sondern sowas wie eine lippe.
    (hier auch was könntet ihr mir hier empfehlen.)

Noch ne kleine frage dazu.
    was währen dann die ganzen negativen Nachteile oder Vorteile ?

Bin dankbar für jede Art von Antwort.:top:

2. #2 GeloeschterBenutzer, 06.06.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

also die negativen nachteile sind das das fahrzeug dadurch optisch aufgewärtet wird und die positiven vorteile sind
    das du mehr gewicht rumschleppen mußt und der verbrauch steigt . ;)

Thema:

Alufelgen tieferlegen evtl. Spoiler

Die Seite wird geladen...

Alufelgen tieferlegen evtl. Spoiler - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung, Eibach oder H R ?

Tieferlegung, Eibach oder H R ?: Ich will demnächst andere Federn verbauen in meinem Turnier, die Eibach haben VA 20-25 mm und HA 25 mm. Die H R VA 40 mm und hinten 35 mm. Hat...
  2. Suche suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC

suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC: suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC diese voll deckel , wenn einer was hat oder weiß bitte kurz melden . mfg Denis
  3. Alufelgen

Alufelgen: Ich würde sehr gerne mir 17 Zoll Felgen an meinen Streetka verbauen, leider finde ich extrem wenige angaben. Hat jemand einen link wo man sich...
  4. Biete Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz

Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz: Hallo, ich biete hier einen kompletten Satz Winterreifen auf schwarzen Alufelgen an. Sie wurden auf einem Ford Focus MK3 gefahren. Andere...
  5. Focus 2 FL 1.6 TDCI Tieferlegung

Focus 2 FL 1.6 TDCI Tieferlegung: Guten Tag, ich wollte mein Focus tiefer legen. Es sollte dezent tiefer sein. Dachte an Eibach Pro Kit (30/30). Es gibt auch einen H&R Kit (40/40),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden