Alufelgen vom Focus für den Fusion

Diskutiere Alufelgen vom Focus für den Fusion im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Habe im Netz folgende Alufelgen gefunden, welche ich gerne pulvern lassen würde und dann auf meinem Fusion montieren möchte. [img] Wer hat...

1. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
    Habe im Netz folgende Alufelgen gefunden, welche ich gerne pulvern lassen würde und dann auf meinem Fusion montieren möchte.

Wer hat eine ABE zu den Felgen, was beim Anbau am Fusion etwas beachtet werden!?

Grüße

Thema:

Alufelgen vom Focus für den Fusion

Die Seite wird geladen...

Alufelgen vom Focus für den Fusion - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Suche Alufelgen 16Zoll

Alufelgen 16Zoll: Hallo, ich suche Alufelgen 7JX16H2 ET38 5X112 ET38 ware super, aber kein muß..... Für meinen Ford Scorpio MK1 VorFacelift..
  3. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  4. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ford Fusion KERZENWECHSEL

Ford Fusion KERZENWECHSEL: Bildiche Darstellung vom Kerzenwechsel ?