Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Alufelgen welche ET ist möglich???

Diskutiere Alufelgen welche ET ist möglich??? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; hallo, ich möchte mir alufelgen (17") für meinen kuga kaufen und wollte wissen welche et möglich ist für die seriebereifung 235/55-17.kann man...

1. w.bene

w.bene Neuling

Fahrzeug:
    ford kuga d2m
    hallo,

ich möchte mir alufelgen (17") für meinen kuga kaufen und wollte wissen welche et möglich ist für die seriebereifung 235/55-17.kann man ET 42 einbaun oder passen diese nicht???

2. #2 Meikel_K, 07.02.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema: Alufelgen welche ET ist möglich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga bj 2011 et

Die Seite wird geladen...

Alufelgen welche ET ist möglich??? - Ähnliche Themen

1. Sync3 - Keine WiFi-Verbindung möglich

Sync3 - Keine WiFi-Verbindung möglich: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Kuga zugelegt. Läuft super, bin sehr zufrieden. Ich schaffe es nur nicht, eine WiFi-Verbindung...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackcode originale Alufelgen

Lackcode originale Alufelgen: Hallo, da ich vor dem Winter an einer meiner originalen 16" 15-Speichen Alufelgen eine Lackstelle (leichter Bordsteinkontakt) ausbessern möchte,...
  3. Welche Alufelgen passen an meinen Focus ?

Welche Alufelgen passen an meinen Focus ?: Guten Abend, ich würde mir gerne Alufelgen zulegen, habe nur leider keine Ahnung welche ich da nehmen muss?! Ford Focus 1,4l 75PS Bj 2002 Habe...
  4. maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta

maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta: Hallo zusammen, die Boxen in meinem Ford Fiesta V (BJ 2004, KBA 8566-490) sind leider langsam durch. Ja, sicher ist das keine gute Qualität, also...
  5. Biete Ford Focus ST 18" Alufelgen

Ford Focus ST 18" Alufelgen: Hallo zusammen. Biete hier meine Ford Focus ST Felgen an. Hatte sie mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung auf einem Ford Focus MK 3 montiert....