Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Alufelgen XS 7 Y-CA verzogen ?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Scorpio949, 06.02.2015.

  1. #1 Scorpio949, 06.02.2015
    Scorpio949

    Scorpio949 Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier´95
    Mahlzeit !:)
    Habe heute meine Winterreifen draufgesteckt, wird nun doch noch Winter offenbar:lol:. Dabei hab ich festgestellt, das das Ruckeln und nach rechts ziehen meines MK I plötzlich weg war. Dachte eigentlich, daß die Spurstangenköpfe hin seien, sind aber noch Top:verdutzt: ! Sind denn nun die Alus verzogen ? Habe dann die Alus nochmal vorn draufgemacht und das Ruckeln ect. war wieder da. Alles irgendwie seltsam, kennt einer das Problem vielleicht auch:gruebel: ? Gibt es eine Möglichkeit, das festzustellen Danke !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    jede Werkstatt kann dir die Dinger mal wuchten, Reifenhändler haben oft Bessere wo dann auch auf Seiten und Höhenschlag geprüft werden kann ... bzw. man würde es auch auf einer normalen Wuchtmaschine mit dem Auge sehen wenn das Rad eiert

    am Besten erst anrufen und nach dem Preis fragen, da gibt es große Unterschiede!
     
Thema:

Alufelgen XS 7 Y-CA verzogen ?

Die Seite wird geladen...

Alufelgen XS 7 Y-CA verzogen ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108

    Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108: verkaufe meinen Satz Winterreifen mit Dunlop Winter Sport 215/50R17 . Waren auf meinem Focus St montiert. Die Profiltiefe beträgt ca 6mm -7mm Die...
  2. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

    ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...
  3. Alufelgen immer ohne Radmuttern???

    Alufelgen immer ohne Radmuttern???: Hallo, ich habe mir bei meinem Ford-Händler Winterreifen mit Alufelgen gekauft... Nachdem ich sie zu meiner Werkstatt zum Einlagern gebracht...
  4. S: 18“ Alufelgen für Focus DYB

    S: 18“ Alufelgen für Focus DYB: Bin auf der Suche nach 18“ Felgen für meinen Focus. Bevorzugte Dimension ist 8x18 ET45-55 Falls sich hier jemand von seinen Felgen trennen...
  5. Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an

    Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an: Focus Kombi. 30.06.2010 titanium, Automatik/tipptronik Diesel. 167 000 km hab lange gesucht aber mein Problem nicht gefunden. Letztes Jahr wurde...