Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB alufelgen

Diskutiere alufelgen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, hab da mal ne frage, welche traglast von felgen darf ich auf einem ford focus dyb fahren? Vielen dank schonmal. MFG

  1. #1 Miax, 23.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2012
    Miax

    Miax Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hab da mal ne frage, welche traglast von felgen darf ich auf einem ford focus dyb fahren?

    Vielen dank schonmal.

    MFG
     
  2. #2 Hellracer, 23.10.2012
    Hellracer

    Hellracer Guest

    Hi,
    schau mal in deinen Fzg-Schein unter "7" Achslast nach. 7.1 Achse vorne, 7.2 achse hinten, den höheren Wert musst du durch 2 teilen, weil ja auf jeder Achse 2 Räder sind und dann hast du den Wert, den du mindestens bei deinen felgen haben musst, etwas mehr ist natürlich immer besser, bzw lieber gesehen


    mfg
     
Thema:

alufelgen

Die Seite wird geladen...

alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen

    Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen: Hallo, suche für meinen Focus Mk3 Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen wer welche abzugeben hat, gerne melden. Gruß Ulli
  2. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

    Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Alufelgen in 8x16

    Alufelgen in 8x16: Hallo, kann mir einer von euch sage, ob es 8x16 Alufelgen für den FF Facelift gibt? 8x18 hatte ich schon und 17er möchte ich keine. 7,5x16 gibt es...
  5. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

    Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...