Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, such für meinen Focus Alus da ich diesen im Dezember bekomme! Hat wer was hübsch rumliegen zum guiten Preis? Noch ne andere Frage...

1. FF79

FF79 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk1, 2004, 1,8
    Hallo Leute,

such für meinen Focus Alus da ich diesen im Dezember bekomme!
    Hat wer was hübsch rumliegen zum guiten Preis?
    Noch ne andere Frage warum ist der Focus habe den 1.8er so hoch man könnt ja glatt meinen is ne offroad Variante :gruebel:

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  2. Alufelgen tausch

Alufelgen tausch: Suche schwarze Alufelgen mit Reifen vom Ecosport Ecoboost S, biete die grauen 17" Alufelgen mit Reifen
  3. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  4. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  5. RDKS in MK2 Alufelgen

RDKS in MK2 Alufelgen: Hallo Leute Ich kann ganz günstig einen Satz Original Alus vom MK 2 bekommen. Würde da meine Winterreifen drauf machen. Nur hat der MK3 ja RDKS...