Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab bei E-Bay folgende Felgen entdeckt: 7jx17 et37 5x108 mit 205/40 zr 84 von Allessio. Steht nicht für welches Auto. Könnten die auf dem...

  1. kf123

    kf123 Guest

    Hallo, hab bei E-Bay folgende Felgen entdeckt:
    7jx17 et37 5x108 mit 205/40 zr 84 von Allessio.
    Steht nicht für welches Auto. Könnten die auf dem C-Max passen?
     
  2. #2 FocusZetec, 16.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    390
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Passen werden die schon, das Problem dürfte die TÜV-Abnahme sein. Am Besten fragst du vorher den Verkäufer ob er für die Felgen ein Gutachten besitzt und ob dein C-Max darin enthalten ist. Ohne Gutachten wird es etwas schwer (teuer), viele TÜV-Prüfer sagen da von vorne herein nein wenn kein Gutachten vorhanden ist.
     
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Ich glaube die Ziffer hat was mit der Tragkraft der Reifen zu tun. Würd ich mal checken. Ich brauche fur meinen Max "91"
     
  4. #4 titanium115, 18.11.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Felge könnte passen,aber der C-Max müßte doch bei 17 Zoll 205/50R17 fahren.....oder 225/45R17.
     
  5. #5 Janosch, 18.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ging ja nur rum, ob sie dran passen. Die Eintragung kommt ja dann noch ;)
    Und da geht dann los, wenn der Max nicht in der ABE/im Gutachten aufgeführt ist.
     
Thema:

Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

    Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  2. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

    Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  3. Biete Autec Alufelgen Winterreifen 225 17" L707 Ford Mondeo Focus C-Max

    Autec Alufelgen Winterreifen 225 17" L707 Ford Mondeo Focus C-Max: Hallo, biete hier 4 Reifen auf Felgen an. Felgen sind vom Typ Autec L707 17" 7Jx17 H2 5/108/45. Winterreifen von Uniroyal Typ MS Plus 77 225/45...
  4. Suche Alufelgen 16Zoll

    Alufelgen 16Zoll: Hallo, ich suche Alufelgen 7JX16H2 ET38 5X112 ET38 ware super, aber kein muß..... Für meinen Ford Scorpio MK1 VorFacelift..
  5. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden