Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe noch eine Frage an Euch, wie sieht es bei Alus aus?? Kann ich auch Alu's vom MK3 fahren oder Renault? Schonmal vielen Dank für Eure...

  1. stezie

    stezie Guest

    Habe noch eine Frage an Euch, wie sieht es bei Alus aus?? Kann ich auch Alu's vom MK3 fahren oder Renault?

    Schonmal vielen Dank für Eure Antworten.

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 31.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    da must du drauf achten ob die reifen größe bei dein auto zulässig ist

    was für einen mondi hast du mk2 od mk3

    MFG Mondifan
     
  4. stezie

    stezie Guest

    Hi,

    ich habe einen MK2

    Grüße
    Stefan
     
  5. #4 Janosch, 01.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da scheitert es mit Mk.3-Felgen schon mal an der Lochzahl (4 beim alten, 5 beim neuen).
    Und Renault-Felgen?:huh:
     
  6. stezie

    stezie Guest

    Hi nochmal,

    was für einen Lochkreis und Lochabstabd hat denn der MK II??

    Einmal mehr danke für Eure Info's
    Stefan
     
  7. #6 stickman, 01.04.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Müßte wie beim MK1 4x100 sein. MK3 hat 5x108.

    Auf die ET solltest du beim Felgenkauf auch achten.
     
  8. #7 Mondifan, 01.04.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe mal von adapterplatten gehört von vier loch auf fünf loch aber ich weis jetzt nicht wie teuer die sind und wo es die gibt:gruebel:

    MFG Mondifan
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 stickman, 02.04.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Mit Adapterplatten bekommst du aber ganz erheblichen Spurversatz, wenn du nicht die Radbolzen kürzt. Da wirds dann an den Radläufen schon wieder eng.
     
  11. #9 Mondifan, 02.04.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    wie gesagt ich habe mal was davon gehört :rotwerden:

    aber für den mk2 gibts doch auch schöne felgen

    MFG Mondifan
     
Thema:

Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

    Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...
  3. Biete Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll

    Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Alufelgen von meinem Focus Schrägheck Bj 2009 2 Liter Titanium. Leider hat eine der Felgen eine kleine Macke....
  4. Biete 17" sportliche Alufelgen mit ABE

    17" sportliche Alufelgen mit ABE: Biete einen gebrauchten Satz Com4Wheels Octopus 17" Felgen an, den ich zu meinem Wagen dazu bekommen hab. Daten: 7x17" ET45 5x108 63,4mm ABE für...
  5. Suche Alufelge Ford Fiesta 17 Zoll

    Alufelge Ford Fiesta 17 Zoll: Hallo ich suche eigentlich nur eine Alufelgen von der Dimension 205/40/ 17 Zoll da mir eine kaputt gegangen ist. Wenn nur komplett Set zu kaufen...