Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von stezie, 31.03.2008.

  1. stezie

    stezie Guest

    Habe noch eine Frage an Euch, wie sieht es bei Alus aus?? Kann ich auch Alu's vom MK3 fahren oder Renault?

    Schonmal vielen Dank für Eure Antworten.

    Grüße
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 31.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    da must du drauf achten ob die reifen größe bei dein auto zulässig ist

    was für einen mondi hast du mk2 od mk3

    MFG Mondifan
     
  4. stezie

    stezie Guest

    Hi,

    ich habe einen MK2

    Grüße
    Stefan
     
  5. #4 Janosch, 01.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da scheitert es mit Mk.3-Felgen schon mal an der Lochzahl (4 beim alten, 5 beim neuen).
    Und Renault-Felgen?:huh:
     
  6. stezie

    stezie Guest

    Hi nochmal,

    was für einen Lochkreis und Lochabstabd hat denn der MK II??

    Einmal mehr danke für Eure Info's
    Stefan
     
  7. #6 stickman, 01.04.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Müßte wie beim MK1 4x100 sein. MK3 hat 5x108.

    Auf die ET solltest du beim Felgenkauf auch achten.
     
  8. #7 Mondifan, 01.04.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe mal von adapterplatten gehört von vier loch auf fünf loch aber ich weis jetzt nicht wie teuer die sind und wo es die gibt:gruebel:

    MFG Mondifan
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 stickman, 02.04.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Mit Adapterplatten bekommst du aber ganz erheblichen Spurversatz, wenn du nicht die Radbolzen kürzt. Da wirds dann an den Radläufen schon wieder eng.
     
  11. #9 Mondifan, 02.04.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    wie gesagt ich habe mal was davon gehört :rotwerden:

    aber für den mk2 gibts doch auch schöne felgen

    MFG Mondifan
     
Thema:

Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Biete Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108

    Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108: verkaufe meinen Satz Winterreifen mit Dunlop Winter Sport 215/50R17 . Waren auf meinem Focus St montiert. Die Profiltiefe beträgt ca 6mm -7mm Die...
  2. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

    ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...
  3. Alufelgen immer ohne Radmuttern???

    Alufelgen immer ohne Radmuttern???: Hallo, ich habe mir bei meinem Ford-Händler Winterreifen mit Alufelgen gekauft... Nachdem ich sie zu meiner Werkstatt zum Einlagern gebracht...
  4. S: 18“ Alufelgen für Focus DYB

    S: 18“ Alufelgen für Focus DYB: Bin auf der Suche nach 18“ Felgen für meinen Focus. Bevorzugte Dimension ist 8x18 ET45-55 Falls sich hier jemand von seinen Felgen trennen...
  5. Biete Fiesta Alufelgen mit Conti TS800 - 175/65/R14 - ca. 6,3mm

    Fiesta Alufelgen mit Conti TS800 - 175/65/R14 - ca. 6,3mm: Hi, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel: Alufelgen von Ford Fiesta JA8 (BJ 2009): *4 Alufelgen 5,5x14H2 - ET37,5 - Original Ford - Lochkreis 4x108 *4...