KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo alle zusammen, bin ganz neu hier und hab mal ne frage.ich wollte mir Alufelgen auf meinen ka drauf machen.ich hab ja schon mal rausgefunden...

1. #1 bambam-ma, 24.05.2010
    bambam-ma

bambam-ma Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka II
    hallo alle zusammen,
    bin ganz neu hier und hab mal ne frage.ich wollte mir Alufelgen auf meinen ka drauf machen.ich hab ja schon mal rausgefunden das ich einen 4 x 98 lochkreis wie beim fiat habe. und es gibt echt wenige schöne felgen mit den maßen und lochkreis wie wir für unser baby brauchen.hab jetzt gelesen das es diese versatzschrauben gibt wo man da dann auch 4 x 100 drauf machen kann weil die die 2 mm ausgleichen.geht das dann mit allen x-beliebigen felgen und welche größe von den versatzschrauben brauch ich da?konnt ich nirgendwo was finden :(

vielen dank für eure hilfe :top1:

2. #2 KAnnibale, 24.05.2010
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
Thema:

Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  2. Suche 17" Alufelgen

17" Alufelgen: Hallo zusammen, ich würde mich über eure Angebote für 17" Felgen freuen. Vorzugsweise original Ford. Bitte nur intakte, rund laufende ohne...
  3. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackcode originale Alufelgen

Lackcode originale Alufelgen: Hallo, da ich vor dem Winter an einer meiner originalen 16" 15-Speichen Alufelgen eine Lackstelle (leichter Bordsteinkontakt) ausbessern möchte,...
  5. Welche Alufelgen passen an meinen Focus ?

Welche Alufelgen passen an meinen Focus ?: Guten Abend, ich würde mir gerne Alufelgen zulegen, habe nur leider keine Ahnung welche ich da nehmen muss?! Ford Focus 1,4l 75PS Bj 2002 Habe...