C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alufelgen?

Diskutiere Alufelgen? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi @ All, Ford Freaks ;) Hab emal eine frage suche neue Sommerreifen und Alufelgen... Habe nicht so den durchblick davon... Hier mal 2 Links von...

1. #1 BlackTweety, 12.09.2010
    BlackTweety

BlackTweety Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
    Hi @ All, Ford Freaks ;)

Hab emal eine frage suche neue Sommerreifen und Alufelgen...
    Habe nicht so den durchblick davon...

Hier mal 2 Links von Felgen die ich gut finde...

http://cgi.ebay.de/Felgen-Alufelgen...0243319536?pt=Auto_Felgen&hash=item5888449af0

und 2 link....

http://cgi.ebay.de/Felgen-Alufelgen...0138123873?pt=Auto_Felgen&hash=item5881ff7261

Passen die bei mir druf,
    fahre einen C-Max Facelift BJ. 04.09.

Und wie ist das mit den Tüv, muss ich nochmal dahin ich einen abnahme machen?
    Und welche Reifen Größe (also Gummi) würdet ihr drauf ziehen???

MfG Tweety

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.09.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    würden beide passen, eventuell gibt es aber Auflagen wie Lenkeinschlagbegrenzer, am Besten den Verkäufer vorab nach dem Gutachten fragen, oder schauen ob du es im Internet findest.

Da es nur ein Teilegutachten gibt (was bei der Größe üblich ist) mußt du zum TÜV, kostet ~50€

Die Reifengröße muss man dem Gutachten entnehmen ...

4. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du z.b. bei reifen.com nachgucken. Da gibst einfach dein Auto an und was für Reifen du willst plus Felgen und dann werden dir nur Felgen angezeigt die auch bei dir passen.

Thema:

Alufelgen?

Die Seite wird geladen...

Alufelgen? - Ähnliche Themen

1. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  4. Suche Orginale Alufelgen 19 Zoll

Orginale Alufelgen 19 Zoll: Hallo , ich suche Orginal 19Zoll Alus für meinen Mondeo im 8-Speichen-Y-Design , bitte alles anbieten .
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...