C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alufelgen?

Diskutiere Alufelgen? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi @ All, Ford Freaks ;) Hab emal eine frage suche neue Sommerreifen und Alufelgen... Habe nicht so den durchblick davon... Hier mal 2 Links von...

  1. #1 BlackTweety, 12.09.2010
    BlackTweety

    BlackTweety Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
    Hi @ All, Ford Freaks ;)

    Hab emal eine frage suche neue Sommerreifen und Alufelgen...
    Habe nicht so den durchblick davon...

    Hier mal 2 Links von Felgen die ich gut finde...

    http://cgi.ebay.de/Felgen-Alufelgen...0243319536?pt=Auto_Felgen&hash=item5888449af0

    und 2 link....

    http://cgi.ebay.de/Felgen-Alufelgen...0138123873?pt=Auto_Felgen&hash=item5881ff7261

    Passen die bei mir druf,
    fahre einen C-Max Facelift BJ. 04.09.

    Und wie ist das mit den Tüv, muss ich nochmal dahin ich einen abnahme machen?
    Und welche Reifen Größe (also Gummi) würdet ihr drauf ziehen???

    MfG Tweety
     
  2. #2 FocusZetec, 12.09.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    würden beide passen, eventuell gibt es aber Auflagen wie Lenkeinschlagbegrenzer, am Besten den Verkäufer vorab nach dem Gutachten fragen, oder schauen ob du es im Internet findest.

    Da es nur ein Teilegutachten gibt (was bei der Größe üblich ist) mußt du zum TÜV, kostet ~50€

    Die Reifengröße muss man dem Gutachten entnehmen ...
     
  3. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du z.b. bei reifen.com nachgucken. Da gibst einfach dein Auto an und was für Reifen du willst plus Felgen und dann werden dir nur Felgen angezeigt die auch bei dir passen.
     
Thema:

Alufelgen?

Die Seite wird geladen...

Alufelgen? - Ähnliche Themen

  1. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

    Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Alufelgen in 8x16

    Alufelgen in 8x16: Hallo, kann mir einer von euch sage, ob es 8x16 Alufelgen für den FF Facelift gibt? 8x18 hatte ich schon und 17er möchte ich keine. 7,5x16 gibt es...
  4. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

    Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  5. Suche Alufelgen in 18 oder 19 Zoll in 5x108

    Alufelgen in 18 oder 19 Zoll in 5x108: Am liebsten in schwarz und bitte nur guter Zustand. Danke Lars