Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich hab mal eine Frage bezüglich Alufelgen:Ich darf Alufelgen mit der Größe 195/50R15 Ept 52,5 fahren.Nun könnte ich gebrauchte 195/50R15 Ept 40...

  1. #1 schirmi, 16.03.2011
    schirmi

    schirmi Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ2005,1400
    Ich hab mal eine Frage bezüglich Alufelgen:Ich darf Alufelgen mit der Größe
    195/50R15 Ept 52,5 fahren.Nun könnte ich gebrauchte 195/50R15 Ept 40
    bekommen.Geht das auch? Oder bekomme ich Ärger mit dem TÜV?
     
  2. #2 vanguardboy, 16.03.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.082
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nö, solange die Felgen ohne probleme drunter passen. Musst halt nur eintragen lassen , sofern es keine ABE gibt.
    ET 38.5 passt ohne Probleme.
     
Thema:

Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackcode originale Alufelgen

    Lackcode originale Alufelgen: Hallo, da ich vor dem Winter an einer meiner originalen 16" 15-Speichen Alufelgen eine Lackstelle (leichter Bordsteinkontakt) ausbessern möchte,...
  2. Welche Alufelgen passen an meinen Focus ?

    Welche Alufelgen passen an meinen Focus ?: Guten Abend, ich würde mir gerne Alufelgen zulegen, habe nur leider keine Ahnung welche ich da nehmen muss?! Ford Focus 1,4l 75PS Bj 2002 Habe...
  3. Biete Ford Focus ST 18" Alufelgen

    Ford Focus ST 18" Alufelgen: Hallo zusammen. Biete hier meine Ford Focus ST Felgen an. Hatte sie mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung auf einem Ford Focus MK 3 montiert....
  4. Verkaufe 7,5x16" Alufelgen

    Verkaufe 7,5x16" Alufelgen: Verkaufe 4x Dezent P Alufelgen in der Größe 7,5 x 16". Lochkreis 4x108. Haben übliche Gebrauchsspuren, eine Felge mit etwas tieferen Kratzern...
  5. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot