Fusion (Bj. 02-**) JU2 Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Handelt es sich hierbei um originale Alufelgen für den Ford Fusion??? [IMG]

1. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
    Handelt es sich hierbei um originale Alufelgen für den Ford Fusion???

Thema:

Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Pflege/Reinigung der Alufelgen

Pflege/Reinigung der Alufelgen: Guten Abend, bei meinem Kuga habe ich heute mal mit Wasser und Seife versucht die Alufelgen vorne zu reinigen,der Efolg war mässig bis schecht. Es...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta Bj 2009 Alufelgen Welche Radmuttern?

Ford Fiesta Bj 2009 Alufelgen Welche Radmuttern?: Hallo Leute, ich brauche mal Dringend eure Hilfe, ich habe ein Ford Fiesta und da waren nur Zubehör Felgen montiert! Jetzt habe ich einen Orig....
  3. Suche Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen

Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen: Hallo, suche für meinen Focus Mk3 Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen wer welche abzugeben hat, gerne melden. Gruß Ulli
  4. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...