Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Alufelgeninformation Fiesta ST 2014

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von reiskirchener, 30.01.2014.

1. #1 reiskirchener, 30.01.2014
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Servus,

wir haben uns nen Fiesta ST bestellt, bekommen den leider erst im Mai geliefert. Jetzt mal ne Frage zu den Alufelgen:
    Nen Kumpel verkauft nen Satz Alus vom Mondeo MK3 ST, passen die auf den Fiesta drauf, da man ja für den Winter Alus benötigt und keine Stahlfelgen fahren darf.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -CasaR-, 31.01.2014
    -CasaR-

-CasaR- Kopf weg, muss schalten!

Ich würde mal schwer behaupten, dass der Mondeo nicht nur 4 Radbolzen hat.

4. Swing

Swing Project ST

Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V

Nimmst halt die vom ST200 ;)

5. #4 reiskirchener, 31.01.2014
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Mhh peinlich, ich hab mal nen Mondeo MK4 gefahren, es ist richtig der Mondeo hat 5 Loch. Oh Oh Oh, dass hätte ich mir selber beantworten können ... Aber trotzdem Danke für die Info. Ja, ich suche halt schon mal für den Winter was günstiges. Man ******* warterei, kann es kaum erwarten den ST im Hof stehen zu haben ...

6. #5 reiskirchener, 15.02.2014
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    So,

nun ist der Fiesta doch schon da, aber auf Sommerreifen gekommen. Jetzt wollte ich mal nach Winterrädern schauen auf Alus.
    Jetzt meine Frage: Was für ne Typenbezeichnung hat der ST den eigendtlich ??? Beim Focus ist es zb. Focus mk3 Typ: dyb ... 4 Loch 108 müsste es ja an Felge sein beim Fiesta oder ??? Laut Händler dürfen es mindestens mal 16 Zoll sein wegen der Bremsanlage ...

7. #6 Meikel_K, 15.02.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Auch das Facelift Modell incl. ST heißt JA8 (vgl. Fahrzeugpapiere). Man kann anhand der Typschlüsselnummern (8566 / BGQ, s. Fahrzeugpapiere) den genauen Fahrzeugtyp eingrenzen. Damit dürften dann auch keine kleineren Aluräder als 16" angezogen werden, weil bei weniger als 16" keine Klebegewichte mehr vorne zwischen Bremssattel und Felge passen würden.

8. #7 reiskirchener, 15.02.2014
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    cool wäre natürlich auch, wenn jemand sagen kann wo man nen Kompl. Satz Winterreifen auf Alus herbekommt, oder was das kostet so ca.

9. #8 reiskirchener, 16.02.2014
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Also ich hab folgendes gefunden Fiesta St 180 Mk 7.5 aber ob der Typ auch JA8 heißt weiß ich nicht. In den Papieren kann ich noch nicht schauen da das Auto noch beim Händler steht und erst Donnerstag gekommen ist. Mir stellt sich eher die Frage ob sich Winterreifen überhaupt noch lohnen drauf zu ziehen ...

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fordghc, 16.02.2014
    fordghc

fordghc Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 04.2013, 1.0 Ecoboost 101PS
    Meines wissens nach heißt es ja8, aber ich würde jetzt nicht nochmal extra winterreifen aufziehen;)

12. #10 reiskirchener, 16.02.2014
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Ganz ehrlich, ist das unser zweitwagen, bis ende Februar ist kein Winter in sicht, ob es sich lohnt oder nicht bin ich mir unsicher ...

Thema:

Alufelgeninformation Fiesta ST 2014

Die Seite wird geladen...

Alufelgeninformation Fiesta ST 2014 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand