Alufußmatten

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Focus ST Fahrer, 12.01.2007.

1. #1 Focus ST Fahrer, 12.01.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Wollte mal fragen ob man die sich einfach rein legen darf wie normale Fußmatten oder ob man die halt nur für Showcar Veranstaltungen sind.

Weil die blöden normalen zusatzfußmatten mit Klett hält garnicht richtig und verschiebt sich immer nach vorne mit der Zeit.

Oder würdet ihr von Alufußmatten abraten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CcxxxN2, 13.01.2007
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

also reinlegen darfst du die schon, ich hab allerdings keine drin, meine fußmatten heben aber auch gut ^^

mfg

4. #3 CcxxxN2, 13.01.2007
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

und zudem find ich sehen die alufußmatten bisschen billig aus, ist mein geschmack ich hab da lieber meine original ford fußmatten drin

mfg

5. #4 Rabauke2, 31.01.2007
    Rabauke2

Rabauke2 Guest

Du kannst dir auch welche anfertigen lassen, das kostet in etwa soviel wie die Aludinger, sieht aber besser aus weil sie keiner hat...Machste dir den Namen drauf oder nen Fordzeichen mit dem Fabrikatnamen oder sowas...hab ich auch drinne, das macht echt was her!

6. #5 Focus ST Fahrer, 31.01.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Und wo gibt es die? Gibt es ein Internetshop für?

7. #6 mondeodriver1981, 31.01.2007
    mondeodriver1981

mondeodriver1981 Guest

hallo,

ich hab alu-riffelblechfußmatten aus 5mm alu poliert im mondeo,

i würds se nimmer tauschen,
    die hab ich selbst hergeschnitten und is kei billiges ebay teil,meine sind ja scho im 3ten mondeo drin,

im internet bekommt man meistens dünnes alu,son 1mm dick würd i sagen,reicht eigentlich aus,aber 5mm abzunutzen dauert ewig*g*

ich polier meine jeden winter neu und verpass ihnen neuen klarlack.

8. #7 Rabauke2, 31.01.2007
    Rabauke2

Rabauke2 Guest

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Focus ST Fahrer, 01.02.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Na also ich glaub nicht wie du meintest das das fast gleich viel kostet wie Alufußmatten. Auf dem Bestellbogen steht 69 Euro minimum. Da bekomme ich ja fast 2 Alufußmatten Sets für.

11. #9 Rabauke2, 01.02.2007
    Rabauke2

Rabauke2 Guest

ja, ich hab mich ehrlichgesagt noch nie für die Aludinger begeistert, ich hatte sie Preislich so eingeschäzt!

Thema:

Alufußmatten