1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Diskutiere Alukompletträder für Ford Ka Mk2 im Suche/Biete - KA Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...

1. #1 Martin7988, 23.01.2017
    Martin7988

Martin7988 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Baujahr 2016, 1.5EB 182 PS
    Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von August 2015 noch vorhanden. Felgen sind ohne Kratzer.

Preis ist Verhandlungsbasis!

Anhänge:

2. #2 SV-Schnarchi, 10.04.2017
    SV-Schnarchi

SV-Schnarchi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 2011, 1,6l EcoBoost, Panthersch
    Was willst du dafür haben? Wieviel Profil ist ca. noch drauf? Muss man die eintragen lassen?

3. #3 Martin7988, 14.04.2017
    Martin7988

Martin7988 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Baujahr 2016, 1.5EB 182 PS
    Hallo, die Reifen haben noch eine Profiltiefe von 5mm. Die Kompletträder haben eine ABE und können so direkt montiert und gefahren werden. Die passenden Schrauben sind auch dabei! Verhandlungsbasis sind 400€

Thema: Alukompletträder für Ford Ka Mk2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alukompletträder

Die Seite wird geladen...

Alukompletträder für Ford Ka Mk2 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Schrägheck Seitenschweller

Ford Focus Schrägheck Seitenschweller: Guten Abend zusammen, ich wollte morgen die Seitenschweller austauschen ( von normal auf Stylingpaket ). Wie werden diese demontiert. Wo sind...
  2. Ford Ranger 1993 sehr schlechter Motorlauf

Ford Ranger 1993 sehr schlechter Motorlauf: Hallo. Habe mir einen Ford Ranger 1993 gekauft und bin ratlos. Er springt an läuft aber grauenhaft. Fehlzündungen, Drehzahl hoch und runter,...
  3. Kurbelwellensensor FOCUS MK2 2.0 TDCI

Kurbelwellensensor FOCUS MK2 2.0 TDCI: Hallo an alle FORD'ler, wer von euch kann mir am besten bitte mit Bild verraten wo beim Focus MK2 Baujahr 2007 2.0 TDCI der Kurbellenwellensor 1...
  4. Ford Focus 182ps Chip

Ford Focus 182ps Chip: Hi, hab einen Focus von 2013, 182ps. Laufleistung von 60.000km. Habe einen gefunden der mir den Focus auf 205ps mit 320Nm optimiert Jetzt habe...
  5. Ford Focus Turnier ST Diesel

Ford Focus Turnier ST Diesel: Guten Morgen liebe Community, Ich bin seit heute neu in dem Forum und bitte euch, wenn ich Fehler bzgl. der Regeln gemacht habe mich nicht direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden