1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alukompletträder vom Focus ST

Diskutiere Alukompletträder vom Focus ST im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo verkaufe meine ST Räder http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115&Ansicht=Bild5&Text=Zusatz&view= sind in schwarz...

  1. #1 titanium115, 07.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2012
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo

    verkaufe meine ST Räder

    http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115&Ansicht=Bild5&Text=Zusatz&view=

    sind in schwarz ab Werk....8x18 5Loch LK108 mit 225/40r18 Contireifen....mit 5mm und 3mm ..messe ich aber auch gerne nochmal genau nach....
    Felgen sind tip top....ohne Macken......
    inkl. 20 Radmuttern
    bei Bedarf auch mit einer Traglastbescheinigung von Ford.....

    600.- oder macht mir ein Angebot..... nur auf Abholung...kein Versand
     
  2. #2 titanium115, 14.10.2012
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Festpreis 550.-
     
  3. Miax

    Miax Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe intesse an den felgen. wo muss ich die den abholen kommen
     
  4. #4 titanium115, 14.10.2012
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    in 26203 Wardenburg...bei Bremen,,,,,
     
  5. #5 titanium115, 15.10.2012
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    sind reserviert....Zusage vom Käufer habe ich....sind nur noch nicht abgeholt worden.....
     
  6. #6 titanium115, 17.10.2012
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    sind wieder zu haben....der Käufer hat keine Zeit sie abzuholen
     
  7. #7 titanium115, 17.10.2012
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  8. #8 titanium115, 18.10.2012
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    verkauft----an miax
     
Thema:

Alukompletträder vom Focus ST

Die Seite wird geladen...

Alukompletträder vom Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  2. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  3. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  4. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  5. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...