Alukoplettrad

Diskutiere Alukoplettrad im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Fahre einen Mondeo Tunier MKNII.Kann ich diese Reifen fahren,Tüv?...

  1. #1 wuerdingermarkus, 05.03.2008
    wuerdingermarkus

    wuerdingermarkus Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Mondeo, 05.03.2008
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Hallo, bin ein vorsichtiger Mensch, würde da sehr vorsichtig sein. Der muß nur einmal eine Vollbremsung oder ähnliches gemacht haben schon hast Du eine unwucht in den Reifen die Du auch nicht sehen kannst.
    Warum wenn Alu nicht gleich richtig? Fahre 225/40 18 zoll. Conti Sportcontact 2.
    Bin super zufrieden.
     
  4. #3 wuerdingermarkus, 05.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2008
    wuerdingermarkus

    wuerdingermarkus Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel hast für die Teile bezahlt und wo gekauft.Hast du ein Tüv-abnahme gebraucht und Tüvkosten..
     
Thema:

Alukoplettrad

Die Seite wird geladen...

Alukoplettrad - Ähnliche Themen

  1. Alukoplettrad

    Alukoplettrad: Hallo,brauche Sommerreifen auf Alufelgen.Mein Auto ist ein Mondeo Tunier MKNII. Was für Felgengrößen und Reifengrößen sind erlaubt ? Muß ich die...