Aluminium-Applikationen am Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von jump, 22.06.2007.

1. jump

jump Guest

bei meinem FF fehlen die Aluminiumteile am Lenkrad.
    Wie es aussieht, sind die " Kerbungen" für die Aluminiumteile vorhanden.
    Nun die Frage, kann man die irgendwo nachbestellen und vielleicht einfach aufkleben...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sucoF

sucoF "OP-Schwester" im Dienst

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Ich hab die Dinger in Chrom nachbestellt. Hab sie von ebay über einen japanischen Händler gekauft. Passen gut und mir gefallen sie.

4. jump

jump Guest

kannste mal link zur auktion posten ? wäre super....

5. sucoF

Fahrzeug:
  6. jump

jump Guest

danke für den link.
    der anbieter ist aus den USA.
    schein wohl das es keinen in deutschland gibt....ich hab zumindest noch keinen gefunden.

7. sucoF

Fahrzeug:
    nee, der sitzt in Hong Kong.
    Ich hab auch noch keinen Anbieter dort gesehen und ich weiß auch nicht wo ich da schauen sollte.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aluminium-Applikationen am Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Aluminium-Applikationen am Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...
  3. Biete focus red black edition lenkrad

focus red black edition lenkrad: verkaufe neuen focus red black sport edition leder lenkrader mit rotte nahte 127.50 incl versand...
  4. Heizbares Lenkrad

Heizbares Lenkrad: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit einen 2012er vFL Trend mit dem heizbaren Lenkrad vom FL nachzurüsten??? Wenn nein, will meine bessere...
  5. Biete Ford Granada MK1 Original Lederlenkrad: VERKAUFT !!!!!

Ford Granada MK1 Original Lederlenkrad: VERKAUFT !!!!!: Ich biete ein original Lenkrad mit Kunstlederbezug u.a. für einen Ford Granada MK1. Das Lenkrad hat einen Durchmesser von 40 cm und ist in einem...