Aluminiumapplikationen und blaue Tachobeleuchtung

Diskutiere Aluminiumapplikationen und blaue Tachobeleuchtung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Bitte, wer kann mir Auskunft geben, ob ich mir für meinen Ford Mondeo MK 3, Bj. 2001 für das Armaturenbrett Aluminiumapplikationen im...

1. #1 vergein4, 19.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2007
    vergein4

vergein4 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2001, 2,0 TDDI
    Hallo!
    Bitte, wer kann mir Auskunft geben, ob ich mir für meinen Ford Mondeo MK 3, Bj. 2001 für das Armaturenbrett Aluminiumapplikationen im Zubehörhandel besorgen kann. Habe leider keine Adresse von Firmen im Internet gefunden. Da mir die grüne Armaturenbeleuchtung überhaupt icht gefällt, möchte ich alles auf Blau oder ggf. auf Weiß umstellen. Welches Material ist dafür notwendig. Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.
    mfG!
    vergein4

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aluminiumapplikationen und blaue Tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Aluminiumapplikationen und blaue Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem China-RNS - Tachobeleuchtung

Problem China-RNS - Tachobeleuchtung: Hallo. Ich hab jetzt einige Tage mein China-RNS verbaut. Am Anfang war alles super, nur seit wenigen Tagen plagt mich ein Problem. Es fing alles...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Beim Kaltstart blauer Qualm

Beim Kaltstart blauer Qualm: Hallo zusammen, habe neuerdings bei meinem 1,6TDCI beim Kaltstart eine starke blaue Qualmentwicklung. Motorölverlust konnte ich nicht...
  4. Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund

Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund: ADAC: München (ots) - Die von den Umweltministern der Bundesländer geforderte "Blaue Plakette" ist aus Sicht des ADAC nicht der richtige Weg, um...
  5. Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund

Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund: ADAC: München (ots) - Die von den Umweltministern einiger Bundesländer geforderte "Blaue Plakette" ist aus Sicht des ADAC nicht der richtige Weg,...