Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Alupedale ???

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Clautheo, 04.12.2011.

1. #1 Clautheo, 04.12.2011
    Clautheo

Clautheo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
    Hallo,
    ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen,
    ich suche für unseren Grand C-Max mit Schaltung Alupedale.
    Möglichst Original, habe da allerdings noch nichts gefunden.
    Hab Ihr ein tip für mich :weinen2:

Liebe Grüße und schönen 2.Advent
    Claudia

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jumbo1, 04.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Guten Morgen Claudia

Bekommst Du z.B. bei www.wolf-racing.de !!

Einfach C Max ab Bj. 10 auswählen und dann auf Innenausstattung !!:top1:

Grüße aus Mainz
    Volker

4. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Werden die aufgeschraubt?

5. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
  6. #5 ReinerV, 11.10.2013
    ReinerV

ReinerV Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C MAX 1.6 TDCI 115PS
    Canyonbraun,Titaniu

7. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Ja logisch besteht Interesse an Bildern.... ;) aber aussagekräftige.

Wenn Du schreibst, daß die alle kürzer sind als die Originalen, weshalb überhaupt andere? Ich möchte diese Veloursteile drinlassen.

8. #7 ReinerV, 12.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2013
    ReinerV

ReinerV Benutzer

Fahrzeug:
    Canyonbraun,Titaniu
    Guten Morgen , also die Originalmatten meines Ford sind sehr hell und weil die so Schmutzempfindlich sind und eben zu kurz deshalb habe ich mir die Matten anfertigen lassen!Alle Fremdanbieter die Fußmatten anbieten haben die gleichen Maße wie bei Ford Matten und die sind eben zu kurz!Alles in allem sind es 48 Euro gewesen bei Baer AFC Shop den ich über Amazon gefunden habe und die haben mir die Matten dann angefertigt und eben nach meinen Angaben was Farbe und Maße angeht und jetzt sind der Fußraum und der Teppich gut geschützt !Das mit der Farbwahl ist volle Absicht , war und ist Absicht gewesen,meine Vorgänger Autos hatten genauso Helle und Lichte Ausstattung und von wegen empfindlich ,das kann ich nicht bestätigen !Was ich immer wieder sehe ist Dunkle Lackfarbe und Schwarze Sitze,für meinen Geschmack sehr langweilig,eben Schwarzer Adler auf Schwarzem Grund!!Klar die Geschmäcker sind verschieden aber mir zu drückend und zu Finster,wenn es eine Dunkle Aussenfarbe ist und innen Hell oder Umgekehrt dann gut aber so ????
    Ich würde immer wieder so entscheiden und eher Flecken in Kauf nehmen (was Nicht der Fall ist) als so Finstere Ausstattung zu wählen!Der Hersteller Ford hat es aber mit der hellen Teppich Farbe etwas übertrieben und deshalb diese dunkleren Matten!! Mfg Reiner
    ! DSCN1772.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/B0073R1RTG/ref=oh_details_o06_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

9. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    :nene: Du hast doch geschrieben, dass du lieber Flecken in Kauf nimmst !!!!!!. Dann würde ich das tun, als mit so einer Flickenschusterei rumzufahrn !!! :mies:

Ehrlich, das sieht wirklich besch........ aus !!!! (ist aber evtl. nur meine Meinung) :)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Äh... achso. Also wenn die Matte(n) einfarbig wären - okay. Aber so schaut mir das etwas zu wüst aus.
    Ich werde ja einen dunklen Innenraum haben... da muß ich dann nochmal schauen.

Trotzdem vielen Dank für das Foto :top:

12. #10 ReinerV, 12.10.2013
    ReinerV

ReinerV Benutzer

Fahrzeug:
    Canyonbraun,Titaniu
    Das ist Ansichtssache,ich habe eben die Matten genommen die ich noch hatte und dann Einketteln lassen!!Ich Trete mit den Füßen drauf herum,was soll´s!
    Ich habe es auch gerne Ton in Ton aber man kann´s Übertreiben!
    Mfg Reiner

Thema:

Alupedale ???

Die Seite wird geladen...

Alupedale ??? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Alupedale mit Tüv

Alupedale mit Tüv: Suche Alupedale und Fußablage mit TÜV. hatte schon beim Ffh gefragt: Antwort war das Bremse und Kupplung je 17 Euro kosten und Gaspedal 124 Euro...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Neuen Kuga bestellt / Kennzeichenbeleuchtung LED mit ABE? / Alupedale

Neuen Kuga bestellt / Kennzeichenbeleuchtung LED mit ABE? / Alupedale: Hallo zusammen, habe mir letzte Woche Mittwoch eeinen neuen Kuga bestellt, nach neuer Preisliste. 1,5L Ecoboost 4x4 Automatik 182PS in Individual...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sportpedale, Alupedale ?????

Sportpedale, Alupedale ?????: Hallo liebe Mitstreiter, weiss von Euch jemand wo man passende Alu Sportpedale für den Focus MK1 1,8l herbekommt, oder welche dass passsen ???:(...
  4. Biete Ford Focus Alupedalsatz von Bj. 2004

Ford Focus Alupedalsatz von Bj. 2004: Biete hier einen Originalen Ford Alupedalsatz an Passend für Ford Focus von 2004 - 2010 Die Auktion beinhaltet : Gaspedal, Bremse & Kupplung Das...
  5. Suche: ABE oder Ähnliches für ST/RS-Alupedalen auf normalen Focus

Suche: ABE oder Ähnliches für ST/RS-Alupedalen auf normalen Focus: Ich wollte mal fragen ob zufällig jemand ne ABE oder sowas in der Art (oder ist es egal, weil ja ab Werk bestellbar) für die Alupedalerie vom...