1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Aluräder 16 Zoll mit Conti Sport 195/45 R16 vom MK7

Diskutiere Aluräder 16 Zoll mit Conti Sport 195/45 R16 vom MK7 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich biete Aluräder 16 Zoll mit Conti Sport 195/45 R16 vom MK7. Die Felgen stammen vom Sondermodell Champions Edition und haben 7 Arme...

1. #1 isnobart, 07.04.2015
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Hallo Leute,
    ich biete Aluräder 16 Zoll mit Conti Sport 195/45 R16 vom MK7. Die Felgen stammen vom Sondermodell Champions Edition und haben 7 Arme (Sternfelge). Sie sind letzten Sommer zum ersten Mal im Einsatz gewesen (3000 km) und sind somit neuwertig.
    Also keine Bordsteinberührung und letzten Winter trocken und abgedeckt im Keller gelagert. Der Satz kostet über 1100,- €. Ich denke 490,- € sind ein fairer Preis. Versand zuzüglich Versandkosten. Verkauf nur, weil mein neuer Fiesta Reifendrucksensoren verlangt.
    Gruß Isnobart

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aluräder 16 Zoll mit Conti Sport 195/45 R16 vom MK7

Die Seite wird geladen...

Aluräder 16 Zoll mit Conti Sport 195/45 R16 vom MK7 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Frontspoiler Sport

Frontspoiler Sport: Wo bekommt man den Frontspoiler von der Sport Linie günstig zu kaufen ?
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  5. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...