1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Aluräder mit Winterreifen gesucht 16 Zoll

Diskutiere Aluräder mit Winterreifen gesucht 16 Zoll im Suche/Biete - Offroad Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche jetzt schon mal für den kommenden Winter originale 16 Zoll Aluräder mit 235 70 16 Winterreifen für meinen 2002er Maverick. Ohne...

1. #1 XL-Andi, 05.06.2012
    XL-Andi

XL-Andi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 2002
    Hallo,

suche jetzt schon mal für den kommenden Winter originale 16 Zoll Aluräder mit 235 70 16 Winterreifen für meinen 2002er Maverick.
    Ohne grosse Kratzer mit guten Reifen bitte.

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aluräder mit Winterreifen gesucht 16 Zoll

Die Seite wird geladen...

Aluräder mit Winterreifen gesucht 16 Zoll - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. Winterreifen aber welche ????

Winterreifen aber welche ????: hallo zusammen , hab mich jetzt hier dusslig gesucht aber nichts richtiges gefunden Fahre einen Ranger 2,2 Limited 4x4 Automatic zur Zeit sind...
  3. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  5. IMRC gesucht

IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.