Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Alus für kommenden S0mmer (16 / 17 zoll)

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von rethus, 28.11.2010.

  1. rethus

    rethus Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 TDCI - 2006
    Hallo Leute,
    hab nen silbernen Turnier Baujahr 2006. Überlege mir für kommendes Jahr ALus zu holen.
    Den riesen Schotter hab ich jetzt nicht dafür beiseite gelegt - also ist günstig und gut angesagt.

    Ich mag Tiefbett wie die (Dotz Mugello), oder ähnlich.
    Frag ist jedoch: 17 Zoll ist mir etwas teuer, und auch der Fahrkompfort sollte bei dem ohnehin schon straff gefederten Focus nicht zu sehr leiden.
    Daher überlege ich 16Zöller zu holen.
    Denkt Ihr das wäre ein kompromiss, oder sieht das eher aus wie "ich will und ich kann nicht?" >.<

    Würde mich über ein Paar Fotos freuen, wo 16er drauf sind, und die auch top aussehen, damit ggf. die auswahl etwas leichter fällt.

    Ach ja, ich möchte gerne Felgen mit zulassung für ford focus, also keine weitere lauferei und kosten für die Eintragung der Felgen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bilder gibt es bei focus-gallery.de

    Der Unterschied 16 zu 17Zoll ist nicht sehr groß
     
  4. #3 autohaus bathauer, 28.11.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Am besten sehen auf dem mk2 egal ob vfl oder fl immernoch 18 zoll aus mit 35-40 mm tieferlegung .
     
  5. rethus

    rethus Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 TDCI - 2006
    Glaub ich, gerne. So viel möchte ich aber nicht ausgeben, ausserdem soll der Fahrkompfort wie bereits erwähnt nicht zu sehr leiden.
     
  6. #5 FocusZetec, 29.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    18 Zöller sind auf jeden Fall viel schwerer wie 16 Zöller, die merkt man dann auf jeden Fall deutlich ... besonders wenn man kein Geld für leichte Felgen zu Verfügung hat (zB. von OZ), man sollte das nur machen wenn einem die Optik wichtig ist, und ohne TÜV-Eintragung geht es da auch nicht.
     
Thema:

Alus für kommenden S0mmer (16 / 17 zoll)

Die Seite wird geladen...

Alus für kommenden S0mmer (16 / 17 zoll) - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Stahlfelge auf MK1

    17 Zoll Stahlfelge auf MK1: Hallo Leute ich würde meinem Turnier gern 17" Stahlfelgen Spendieren nun meine Frage, könnten diese auf diesem MK1 vom Peugeot 3008 sein und wenn...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Reifengröße 235/65 -17

    Reifengröße 235/65 -17: Hallo, ich habe eine ABE für den Maverick für diese Rad/Reifenkombination. Aber es gibt den Zusatz: Tachoabbweichung muss geprüft werden. Hat das...
  3. 17 Zoll Felgen auf MK7.5?

    17 Zoll Felgen auf MK7.5?: Hallo, Ich wollte mir evtl mal neue Felgen fürs Auto holen, dabei bin ich bei den Tomason TN-1 hängen geblieben. Nun sind diese aber 8Jx17 Zoll...
  4. Express (Bj. 95-02) AVL Reifengröße Abrollumfang 13" 17"

    Reifengröße Abrollumfang 13" 17": Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Reifengröße beim Express. Ich habe hier schon gelesen das einige 215 40 R17 fahren. Laut Reifenrechner zur...
  5. Suche Fiesta 17 Zoll Alu.

    Fiesta 17 Zoll Alu.: Hallo Ich suche eine oder zwei Serienfelgen.... siehe Bild. Sollten in sehr guten Zustand sein. Danke [ATTACH]