Alu´s Pulverbeschichten

Diskutiere Alu´s Pulverbeschichten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey leute, ich habe meinen KA mit dem X paket2 bestellt. ich möchte meine alu´s dann pulverbeschichten lassen. so und jetzt zu meinen fragen :) :...

  1. #1 FlowRyan, 07.07.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    hey leute,
    ich habe meinen KA mit dem X paket2 bestellt. ich möchte meine alu´s dann pulverbeschichten lassen.

    so und jetzt zu meinen fragen :) :
    1. bekomme ich probleme mit der gaarantie??? ( kann ja eigtl. nicht sein, aber es ist mein erstes neufahrzeug daher hab ich keinen plan :D)
    2. hat jemand ne ahnung was sowas kostet?

    danke im vorraus

    LG FlowRyan
     
  2. #2 Mr. Binford, 07.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal in den richtigen Bereich verschoben.
     
  3. #3 McGarry, 07.07.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    also garantie bin ich mir nicht sicher, aber wüsste jetzt nicht warum das ein problem sein sollte

    joa der preis...
    also du kannst das bei myhammer reinsetzt und dann wird das so um die 200€ kosten und beim experten kostet es locker mal das doppelte
     
  4. #4 FlowRyan, 07.07.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Gibt keine Probleme mit der Garantie.

    http://mm-polish.de/

    die jungs kann ich dir empfehlen ;)
     
  6. #6 FlowRyan, 09.07.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    also war heut mal bei ner firma die das machen.
    er meinte wenn die felgen neu sind und nicht aufbereitet werden müssen kostet ca. 50 € pro felge und das find ich is ein guter preis.
     
Thema:

Alu´s Pulverbeschichten

Die Seite wird geladen...

Alu´s Pulverbeschichten - Ähnliche Themen

  1. Biete 8Jx18H2 ET55 Ford Alu Felgen mit 235/40 ZR 18 95Y und aktivem RDKS

    8Jx18H2 ET55 Ford Alu Felgen mit 235/40 ZR 18 95Y und aktivem RDKS: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. 8Jx18H2 ET55 Ford Alu Felgen mit Reifendrucksensoren (RDS) und 235/40 ZR 18 95Y Vredestein Ultrac Cento (4-5mm...
  2. Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige

    Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige: Hallo zusammen, ich habe seit 1 Woche einen neuen 2017'er Ford S-MAX vom Werk mit Sync 3 (denke wohl es müsste die neueste Softwareversion sein)....
  3. Biete Sommerkompletträder Alu

    Sommerkompletträder Alu: biete sommerkompletträder neuwertig siehe hier: FordFocus/C-Max Kompletträder 215/55/16W *neuwertig* preis 375 VB
  4. Warum sieht man kaum neue Fiesta"s ?

    Warum sieht man kaum neue Fiesta"s ?: Den neuen Fiesta MK 8 gibt es jetzt bereits seit einem halben Jahr. Auf der Straße hab ich bisher erst einen einzigen gesehen. Zumindest hier am...
  5. Biete Ford 16 Zoll Alu-Felgen, Winterräder 5x108

    Ford 16 Zoll Alu-Felgen, Winterräder 5x108: Ich verkaufe 4 16 Zoll original Ford Alu Felgen im sportlichen 5x2 Speichen Design, welche in einem sehr guten Zustand sind. Lediglich eine Felge...