Alu´s Pulverbeschichten

Diskutiere Alu´s Pulverbeschichten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey leute, ich habe meinen KA mit dem X paket2 bestellt. ich möchte meine alu´s dann pulverbeschichten lassen. so und jetzt zu meinen fragen :) :...

  1. #1 FlowRyan, 07.07.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    hey leute,
    ich habe meinen KA mit dem X paket2 bestellt. ich möchte meine alu´s dann pulverbeschichten lassen.

    so und jetzt zu meinen fragen :) :
    1. bekomme ich probleme mit der gaarantie??? ( kann ja eigtl. nicht sein, aber es ist mein erstes neufahrzeug daher hab ich keinen plan :D)
    2. hat jemand ne ahnung was sowas kostet?

    danke im vorraus

    LG FlowRyan
     
  2. #2 Mr. Binford, 07.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal in den richtigen Bereich verschoben.
     
  3. #3 McGarry, 07.07.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    also garantie bin ich mir nicht sicher, aber wüsste jetzt nicht warum das ein problem sein sollte

    joa der preis...
    also du kannst das bei myhammer reinsetzt und dann wird das so um die 200€ kosten und beim experten kostet es locker mal das doppelte
     
  4. #4 FlowRyan, 07.07.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Gibt keine Probleme mit der Garantie.

    http://mm-polish.de/

    die jungs kann ich dir empfehlen ;)
     
  6. #6 FlowRyan, 09.07.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    also war heut mal bei ner firma die das machen.
    er meinte wenn die felgen neu sind und nicht aufbereitet werden müssen kostet ca. 50 € pro felge und das find ich is ein guter preis.
     
Thema:

Alu´s Pulverbeschichten

Die Seite wird geladen...

Alu´s Pulverbeschichten - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich

    Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich: Hallo zusammen. Ich biete euch hier im Auftrag den Fiesta meiner Eltern an. Dieser wurde bis zuletzt gefahren und nun durch einen Focus ersetzt....
  2. Alu Ventildeckel 2.0 DOHC 8V

    Alu Ventildeckel 2.0 DOHC 8V: Hallo Leute, ich suche (gebraucht) den Alu-Ventildeckel den es mal für die 2.0 DOHC 8 Ventil Motoren gab (Galaxy, Transit, Scorpio) Teilenummer...
  3. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  4. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  5. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...