Alu´s Pulverbeschichten

Diskutiere Alu´s Pulverbeschichten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey leute, ich habe meinen KA mit dem X paket2 bestellt. ich möchte meine alu´s dann pulverbeschichten lassen. so und jetzt zu meinen fragen :) :...

  1. #1 FlowRyan, 07.07.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    hey leute,
    ich habe meinen KA mit dem X paket2 bestellt. ich möchte meine alu´s dann pulverbeschichten lassen.

    so und jetzt zu meinen fragen :) :
    1. bekomme ich probleme mit der gaarantie??? ( kann ja eigtl. nicht sein, aber es ist mein erstes neufahrzeug daher hab ich keinen plan :D)
    2. hat jemand ne ahnung was sowas kostet?

    danke im vorraus

    LG FlowRyan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 07.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal in den richtigen Bereich verschoben.
     
  4. #3 McGarry, 07.07.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    also garantie bin ich mir nicht sicher, aber wüsste jetzt nicht warum das ein problem sein sollte

    joa der preis...
    also du kannst das bei myhammer reinsetzt und dann wird das so um die 200€ kosten und beim experten kostet es locker mal das doppelte
     
  5. #4 FlowRyan, 07.07.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
  6. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Gibt keine Probleme mit der Garantie.

    http://mm-polish.de/

    die jungs kann ich dir empfehlen ;)
     
  7. #6 FlowRyan, 09.07.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    also war heut mal bei ner firma die das machen.
    er meinte wenn die felgen neu sind und nicht aufbereitet werden müssen kostet ca. 50 € pro felge und das find ich is ein guter preis.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alu´s Pulverbeschichten

Die Seite wird geladen...

Alu´s Pulverbeschichten - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  4. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  5. Frage zu Michelin Reiseführer POI,s

    Frage zu Michelin Reiseführer POI,s: Hallo werte Focus Gemeinde. Wie kann man bei dem sync2 die POI,s aktivieren. Sollen ja im Michelin Reiseführer vorhanden sein. Trotz...