Alu´s Pulverbeschichten

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von FlowRyan, 07.07.2009.

  1. #1 FlowRyan, 07.07.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    hey leute,
    ich habe meinen KA mit dem X paket2 bestellt. ich möchte meine alu´s dann pulverbeschichten lassen.

    so und jetzt zu meinen fragen :) :
    1. bekomme ich probleme mit der gaarantie??? ( kann ja eigtl. nicht sein, aber es ist mein erstes neufahrzeug daher hab ich keinen plan :D)
    2. hat jemand ne ahnung was sowas kostet?

    danke im vorraus

    LG FlowRyan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 07.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal in den richtigen Bereich verschoben.
     
  4. #3 McGarry, 07.07.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    also garantie bin ich mir nicht sicher, aber wüsste jetzt nicht warum das ein problem sein sollte

    joa der preis...
    also du kannst das bei myhammer reinsetzt und dann wird das so um die 200€ kosten und beim experten kostet es locker mal das doppelte
     
  5. #4 FlowRyan, 07.07.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
  6. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Gibt keine Probleme mit der Garantie.

    http://mm-polish.de/

    die jungs kann ich dir empfehlen ;)
     
  7. #6 FlowRyan, 09.07.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    also war heut mal bei ner firma die das machen.
    er meinte wenn die felgen neu sind und nicht aufbereitet werden müssen kostet ca. 50 € pro felge und das find ich is ein guter preis.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alu´s Pulverbeschichten

Die Seite wird geladen...

Alu´s Pulverbeschichten - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  4. Suche Fiesta 17 Zoll Alu.

    Fiesta 17 Zoll Alu.: Hallo Ich suche eine oder zwei Serienfelgen.... siehe Bild. Sollten in sehr guten Zustand sein. Danke [ATTACH]
  5. Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu

    Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu: Hallo verkaufe wegen Umstieg meine nur 1 Winter alten / neuen Aluräder. Sind weniger als 4 tkm gelaufen und sollten uns eigentlich in den...