Alu´s Pulverbeschichten

Diskutiere Alu´s Pulverbeschichten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey leute, ich habe meinen KA mit dem X paket2 bestellt. ich möchte meine alu´s dann pulverbeschichten lassen. so und jetzt zu meinen fragen :) :...

  1. #1 FlowRyan, 07.07.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    hey leute,
    ich habe meinen KA mit dem X paket2 bestellt. ich möchte meine alu´s dann pulverbeschichten lassen.

    so und jetzt zu meinen fragen :) :
    1. bekomme ich probleme mit der gaarantie??? ( kann ja eigtl. nicht sein, aber es ist mein erstes neufahrzeug daher hab ich keinen plan :D)
    2. hat jemand ne ahnung was sowas kostet?

    danke im vorraus

    LG FlowRyan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 07.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal in den richtigen Bereich verschoben.
     
  4. #3 McGarry, 07.07.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    also garantie bin ich mir nicht sicher, aber wüsste jetzt nicht warum das ein problem sein sollte

    joa der preis...
    also du kannst das bei myhammer reinsetzt und dann wird das so um die 200€ kosten und beim experten kostet es locker mal das doppelte
     
  5. #4 FlowRyan, 07.07.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
  6. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Gibt keine Probleme mit der Garantie.

    http://mm-polish.de/

    die jungs kann ich dir empfehlen ;)
     
  7. #6 FlowRyan, 09.07.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    also war heut mal bei ner firma die das machen.
    er meinte wenn die felgen neu sind und nicht aufbereitet werden müssen kostet ca. 50 € pro felge und das find ich is ein guter preis.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alu´s Pulverbeschichten

Die Seite wird geladen...

Alu´s Pulverbeschichten - Ähnliche Themen

  1. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  2. Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem

    Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem: Suche 4 Stück dieser Nabendeckel Kappen 55mm schwarz rot mit "S" Emblem. Wenn jemand welche liegen hat, bitte melden.
  3. Radmuttern für Alu´s

    Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...
  4. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

    Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  5. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...