Alus, Wer kann helfen???

Diskutiere Alus, Wer kann helfen??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy, bin wie Ihr seht neu hier und hab auch gleich ne Frage... Ich will mir Alu's Kaufen, aber keine Umbaumaßnamen haben....Bördeln etc. Also,...

1. #1 elbarto_g2, 26.06.2005
    elbarto_g2

elbarto_g2 Guest

Hy, bin wie Ihr seht neu hier und hab auch gleich ne Frage...
    Ich will mir Alu's Kaufen, aber keine Umbaumaßnamen haben....Bördeln etc.
    Also, Kaufen,Draufschrauben, zum Tüv eintragen lassen und freuen... :D

Es handelt sich bei meinem Auto um einen Mondeo Tunir BNP bj. 93
    Ist tiefer mit RS Federn... in der AGB steht Vorne 66-67mm Hinten 63mm
    bin für alle vorschläge offen...
    PS: Am liebsten 15" oder 16" und max. 205'er breite

Thema:

Alus, Wer kann helfen???

Die Seite wird geladen...

Alus, Wer kann helfen??? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  2. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...
  3. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  4. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...