Alus, Wer kann helfen???
Diskutiere Alus, Wer kann helfen??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy, bin wie Ihr seht neu hier und hab auch gleich ne Frage... Ich will mir Alu's Kaufen, aber keine Umbaumaßnamen haben....Bördeln etc. Also,...
Thema:
Alus, Wer kann helfen???
Die Seite wird geladen...
-
Alus, Wer kann helfen??? - Ähnliche Themen
-
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fl orig. Alus auf vfl
Fl orig. Alus auf vfl: Hallo, welche Radmuttern brauche ich, wenn ich fl original Alus aufs vfl montieren will? Vielen Dank für eure Antworten -
Suche 16" Alus für Focus MK3
16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe... -
Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu
Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu: Hallo verkaufe wegen Umstieg meine nur 1 Winter alten / neuen Aluräder. Sind weniger als 4 tkm gelaufen und sollten uns eigentlich in den... -
Original Ford Alus
Original Ford Alus: Guten Abend, Ich habe eine Angebot für einen Satz Original Ford 2M5Y-BD 17 Zoll Alufelgen 7x17 ET49 4x108 2G2/10 für meinen FoFo Mk1 Baujahr... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kurze Frage zu orig. Alus vom Focus Turnier Bj. 2008
Kurze Frage zu orig. Alus vom Focus Turnier Bj. 2008: Habe die orig. Borbet 17 Zöller mit neuen Sommerreifen drauf... bin auch kein Experte in Sachen Autos - aber so einen "komischen" Sitz der Reifen...