Alus

Diskutiere Alus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo also ich suche dringend einen komplettsatz alus 18 oder 19 für max 900. weis jemand wo es was dafür gibt oder hat jemand welche zu...

  1. Saint

    Saint Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    also ich suche dringend einen komplettsatz alus 18 oder 19 für max 900.

    weis jemand wo es was dafür gibt oder hat jemand welche zu verkaufen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saint

    Saint Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    übrigens für nen focus II
     
  4. #3 Focus ST Fahrer, 21.04.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Na klar die Tomason TN1 die ich auch habe als 18 Zoll habe ich für 600 Euro neu vom Händler.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alus

Die Seite wird geladen...

Alus - Ähnliche Themen

  1. Suche 16" Alus für Focus MK3

    16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  2. Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu

    Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu: Hallo verkaufe wegen Umstieg meine nur 1 Winter alten / neuen Aluräder. Sind weniger als 4 tkm gelaufen und sollten uns eigentlich in den...
  3. Original Ford Alus

    Original Ford Alus: Guten Abend, Ich habe eine Angebot für einen Satz Original Ford 2M5Y-BD 17 Zoll Alufelgen 7x17 ET49 4x108 2G2/10 für meinen FoFo Mk1 Baujahr...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kurze Frage zu orig. Alus vom Focus Turnier Bj. 2008

    Kurze Frage zu orig. Alus vom Focus Turnier Bj. 2008: Habe die orig. Borbet 17 Zöller mit neuen Sommerreifen drauf... bin auch kein Experte in Sachen Autos - aber so einen "komischen" Sitz der Reifen...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA wie Kleberreste an Alus entfernen

    wie Kleberreste an Alus entfernen: Hallo! Kann mir mal bitte jemand verraten, wie man am besten Kleberresten von ehemaligen Ausgleichgewichten an Alufelgen entfernen kann?