1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alutec Grip 18" Sommerräder ABE

Diskutiere Alutec Grip 18" Sommerräder ABE im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hey leute Hab beim Fahrzeugkauf nen Satz Alutec Grip in 18" dazubekommen. das ganze mit 225/40 R18 Sommerreifen (Kormoran) ~5mm Profil das ganze...

1. #1 Bad-Focus, 01.02.2016
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    hey leute

Hab beim Fahrzeugkauf nen Satz Alutec Grip in 18" dazubekommen.
    das ganze mit 225/40 R18 Sommerreifen (Kormoran) ~5mm Profil

das ganze hat ne ABE für mehrere Ford / Volvo /Jaguar Modelle
    Den Anhang 75157 betrachten

die beiden sind im guten Zustand, ganz leichte Kratzer im äusseren Bereich im Klarlack

Den Anhang 75158 betrachten

die beiden wurden nachlackiert und das schlecht.
    läufer und lacknasen auf beiden vorhanden...

Daher Abholpreis : 400 €

bei Interesse bitte ne PN schicken

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alutec Grip 18" Sommerräder ABE

Die Seite wird geladen...

Alutec Grip 18" Sommerräder ABE - Ähnliche Themen

1. Suche ABE für Ronal Felgen

Suche ABE für Ronal Felgen: Hallo bin neu hier, suche ABE für Ronal Felgen S11
  2. Sommerräder Tourneo Connect | Grand

Sommerräder Tourneo Connect | Grand: Servus zusammen, ich hab noch fast neue Sommerraeder fuer den Tourneo Connect rumliegen ... die waren auf einem Grand montiert und sind 1 Saison...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bodykit mit ABE für L2

Bodykit mit ABE für L2: Ich suche für einen Transit Custom L2 einen dezenten Bodykit im Stile des Transit Custom Sport. Wichtig ist mir dabei eine bestehende ABE, um...
  4. Biete Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll

Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Alufelgen von meinem Focus Schrägheck Bj 2009 2 Liter Titanium. Leider hat eine der Felgen eine kleine Macke....
  5. Biete 17" sportliche Alufelgen mit ABE

17" sportliche Alufelgen mit ABE: Biete einen gebrauchten Satz Com4Wheels Octopus 17" Felgen an, den ich zu meinem Wagen dazu bekommen hab. Daten: 7x17" ET45 5x108 63,4mm ABE für...