Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ALUTEC Monstr Felgen polar-silber in 17 Zoll

Diskutiere ALUTEC Monstr Felgen polar-silber in 17 Zoll im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hat zufällig jemand diese Felgen auf seinen Fiesta und kann mir ein Foto zeigen ???

1. #1 Brose11, 01.08.2016
    Brose11

Brose11 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2015 1.25
    Hat zufällig jemand diese Felgen auf seinen Fiesta und kann mir ein Foto zeigen ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    [​IMG]konnte man auf der Homepage ganz leicht erstellen

Thema:

ALUTEC Monstr Felgen polar-silber in 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

ALUTEC Monstr Felgen polar-silber in 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  3. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  4. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...