Am Gal Schmutzfänger montieren

Diskutiere Am Gal Schmutzfänger montieren im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, hat schon jemand am Gal vorne die Schmutzfänger montiert??? Ist ein Teil dabei, da weiß ich nicht, wie es befestigt wird, da keine...

1. #1 DonAlfonso, 07.11.2006
    DonAlfonso

DonAlfonso Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hallo, hat schon jemand am Gal vorne die Schmutzfänger montiert???
    Ist ein Teil dabei, da weiß ich nicht, wie es befestigt wird, da keine Schraube dabei war.
    Hat schon jemand versucht, einen hydr.Wagenheber vorne anzusetzen?????
    Soll die dünne Eisenschine(ca 3cm hoch)den schweren Wagen halten, ohne sich zu verbiegen??????
    gruß Don

Anhänge:

• Stern.jpg
      Stern.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      57
  2. #2 goetzuwe, 07.11.2006
    goetzuwe

goetzuwe Guest

Hinter der Blechleiste ist eine stabile plane Fräche für den Wagenheber

3. #3 DonAlfonso, 07.11.2006
    DonAlfonso

DonAlfonso Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hi, ja, das hab ich schon erwartet. Da muß ja der Träger laufen. Bloß, wie kommt man da dran???? Hast du auch unter das Auto geschaut?????
    Hast du da das blanke Blech????
    Also bei mir ist da unten ist eine riesige Plastikplatte als Verkleidung angebracht. Und die geht bis an den Fals!! Ist das bei dir nicht so???
    gruß Don

Thema: Am Gal Schmutzfänger montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford schmutzfänger befestigen

,
  2. ford schmutzfänger montieren

,
  3. schmutzfänger montieren ford

,
  4. focus mk1 schmutzfänger montage
Die Seite wird geladen...

Am Gal Schmutzfänger montieren - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung montieren / Halter Heckschürze

Anhängerkupplung montieren / Halter Heckschürze: Hallo, ich benötige eure Hilfe, da nach der Montage der Anhängerkupplung 2 Befestigungspunkte der Heckschürze nicht mehr verwendet werden können....
  2. Anhängerkupplung Mondeo MK3 Lim. montieren

Anhängerkupplung Mondeo MK3 Lim. montieren: Hallo! Ich fahre einen 2003er Mondeo Lim. mit abnehmbarer AHK. Leider schaffe ich es nicht diese fest zubekommen. Mache alles wie die Anleitung...
  3. ST ESD am Fiesta Sport montieren??

ST ESD am Fiesta Sport montieren??: Hallo! Ich hatte überlegt an meinem 1.0 Fiesta Sport den ESD des ST 1.6 Fiestas zu montieren. Ist dies so ohne Probleme möglich? Also sowohl von...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,4 Beniner Keilrippenriemen ohne Spezialwerkzeug montieren (2 Personen)

1,4 Beniner Keilrippenriemen ohne Spezialwerkzeug montieren (2 Personen): Folgenden Tipp wollte ich mit euch teilen. Kam von einem Mechaniker. Der Keilrippenriemen beim MK2 Benziner ist ja selbstspannend und ohne das...
  5. Ranger '09 (Bj. 09-11) Überrollbügel mit Laderaumwanne montieren

Überrollbügel mit Laderaumwanne montieren: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Ranger mit Hardtop und Überrollbügel gekauft. Der Bügel war beim Kauf demontiert. jetzt wollte ich ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden