Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Am Klimakompressor kein Strom

Diskutiere Am Klimakompressor kein Strom im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo und Guten Morgen Bin neu hier und schon die erste Frage !!! Am Klima kompressor kommt kein Strom an (manuelle Klima/ einfach)!!!! Mir...

1. #1 kamikatze23, 06.08.2008
    kamikatze23

kamikatze23 Guest

Hallo und Guten Morgen

Bin neu hier und schon die erste Frage !!!

Am Klima kompressor kommt kein Strom an (manuelle Klima/ einfach)!!!!

Mir hat mann gesagt es könnte das Relais sein nur ich finde es nicht weis von euch jemand wo es ist ?????

Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß Kamikatze23

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ostlerhuette, 06.08.2008
    ostlerhuette

ostlerhuette Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2005, 1,9 TDI
    Hallo,
    ich bin auch ziemlich neu hier,
    also unter der Abdeckung vorm Schaltknüppel sitzt auf der rechten Seite eien Relais das mit der Heizungsgeschichte und Klima etwas zu tun, es steuert da etwas.
    Aber mit diesem Ding habe ich auch Probleme, deshalb hatte ich dieses Thema auch schon angeschnitten aber keine Antwort bekommen.
    Leg dich mal in den Fußraum, mach die beiden Schrauben, siehst du von unten, and er Abdeckung vorm Schaltknüppel ab, die Abdeckung kannst du dann in Richtung Fahrerseit mit etwas drehen abnehmen.
    Dann geh zur Beifahrerseite und schau mal dort rein, dort sitzt ein Relais, dieses könnte für die Funktion der Klima verantwortlich sein, wohlgemerkt könnte, weil ich bei mir auch darauf tippe.
    Versuch ist es wert, dieses durchzumessen oder auf eine andere art zu prüfen.
    Gruß
    Thomas

Thema: Am Klimakompressor kein Strom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy relais klimakompressor

Die Seite wird geladen...

Am Klimakompressor kein Strom - Ähnliche Themen

1. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  2. Beifahrerseite ohne Strom!

Beifahrerseite ohne Strom!: Hallo zusammen, seit einer Woche haben wir ein Problem mit der kompletten Beifahrerseite Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr,...
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: So - heute bin ich endlich dazu gekommen die Einparkhilfe einzubauen. Falls es jemanden interessiert habe ich Fotos gemacht und beschrieben wie...
  5. Klimakompressor

Klimakompressor: Hallo, mein Klimakompressor beim 2.3 Bj.05 ist festgegangen. Hat jemand Erfahrung ob man mit nem kürzerem Riemen den Kompressor weglassen kann....