Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Am Klimakompressor kein Strom

Diskutiere Am Klimakompressor kein Strom im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo und Guten Morgen Bin neu hier und schon die erste Frage !!! Am Klima kompressor kommt kein Strom an (manuelle Klima/ einfach)!!!! Mir...

  1. #1 kamikatze23, 06.08.2008
    kamikatze23

    kamikatze23 Guest

    Hallo und Guten Morgen

    Bin neu hier und schon die erste Frage !!!

    Am Klima kompressor kommt kein Strom an (manuelle Klima/ einfach)!!!!

    Mir hat mann gesagt es könnte das Relais sein nur ich finde es nicht weis von euch jemand wo es ist ?????

    Bin für jede Hilfe dankbar



    Gruß Kamikatze23
     
  2. #2 ostlerhuette, 06.08.2008
    ostlerhuette

    ostlerhuette Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2005, 1,9 TDI
    Hallo,
    ich bin auch ziemlich neu hier,
    also unter der Abdeckung vorm Schaltknüppel sitzt auf der rechten Seite eien Relais das mit der Heizungsgeschichte und Klima etwas zu tun, es steuert da etwas.
    Aber mit diesem Ding habe ich auch Probleme, deshalb hatte ich dieses Thema auch schon angeschnitten aber keine Antwort bekommen.
    Leg dich mal in den Fußraum, mach die beiden Schrauben, siehst du von unten, and er Abdeckung vorm Schaltknüppel ab, die Abdeckung kannst du dann in Richtung Fahrerseit mit etwas drehen abnehmen.
    Dann geh zur Beifahrerseite und schau mal dort rein, dort sitzt ein Relais, dieses könnte für die Funktion der Klima verantwortlich sein, wohlgemerkt könnte, weil ich bei mir auch darauf tippe.
    Versuch ist es wert, dieses durchzumessen oder auf eine andere art zu prüfen.
    Gruß
    Thomas
     
Thema: Am Klimakompressor kein Strom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy klimakompressor

    ,
  2. ford s-max kein strom am klimakompressor

    ,
  3. ford galaxy relais klimakompressor

Die Seite wird geladen...

Am Klimakompressor kein Strom - Ähnliche Themen

  1. Probe (Bj. 92–97) ECP Batterie geladen, jedoch kein Strom da

    Batterie geladen, jedoch kein Strom da: Hallo, habe die Batterie geladen (ist auch voll), aber die Stromzufuhr ist unterbrochen - keine Anzeige im Amaturenbrett, Fensterheber...
  2. Nach Überbrücken kein Strom mehr

    Nach Überbrücken kein Strom mehr: Moin moin ,wir haben da ein Problem, unser Focus stand ziemlich lange. Baterie war leer. wurde überbrückt. Anfangs war noch alles ok. Strom war...
  3. Ohne Klimakompressor fahren?

    Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündungsabhäniger Strom für Steckdose

    Zündungsabhäniger Strom für Steckdose: Moin Moin, wo kann ich mir am besten Strom für eine Steckdose für mein Navi herholen? Der Strom sollte nur fließen wenn die Zündung an ist. Die...
  5. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

    Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...