Am Montag bekomme ich den neuen FOFO

Diskutiere Am Montag bekomme ich den neuen FOFO im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Freitag ist es soweit, ich bekomme den neuen Fofo!!! Hat jemand noch ein Tip zu versteckten Ausstattungen die ich mühelos selbst aktivieren...

1. #1 horsthoschi, 05.02.2008
    horsthoschi

horsthoschi FoFo 2008

Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Freitag ist es soweit, ich bekomme den neuen Fofo!!!
    Hat jemand noch ein Tip zu versteckten Ausstattungen die ich mühelos selbst aktivieren kann????!!!
    :freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.02.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da du einer der ersten bist der einen "neuen" bekommt mußt du das herausfinden und dann weitergeben ;-)

4. #3 Mr. Binford, 05.02.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Montag oder doch Freitag? ^^

5. #4 Focularius, 07.02.2008
    Focularius

Focularius Neuling

Moin moin,

Fussraumbeleuchtung...einfach zwei Birnchen rein....und dreck im Fussraum sehn...

6. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Ich krieg die Krise wenn ich immer lese MK3....dafür das es eigentlich nur ein FL ist. :rotwerden:

7. #6 horsthoschi, 08.02.2008
    horsthoschi

horsthoschi FoFo 2008

Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Hat wunderbar geklappt mit der Fussraumbeleuchtung, hat sogar die Ford Werkstatt umsonst gemacht!!!!!!
    Hast du noch weitere Sachen gefunden? Wie sieht es aus mit dem Tagfahrlicht?
    Danke für deine Infos!!!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Am Montag bekomme ich den neuen FOFO

Die Seite wird geladen...

Am Montag bekomme ich den neuen FOFO - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....