Probe (Bj. 92–97) ECP Am Verzweifeln. Motor Stottert

Diskutiere Am Verzweifeln. Motor Stottert im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo habe einen Ford Probe 2 16V ECP BJ94 und seit kurzen folgendes Problem. Wenn der Motor warm íst stottert er unter 3000 u/min. drüber ist...

1. #1 maddin84, 25.06.2010
    maddin84

maddin84 Neuling

Fahrzeug:
    Probe, 1994, 2.0
    Hallo

habe einen Ford Probe 2 16V ECP BJ94 und seit kurzen folgendes Problem.
    Wenn der Motor warm íst stottert er unter 3000 u/min. drüber ist alles i.o. und im kalten zustand läuft er auch perfekt.

Langsam verzweifel ich.:rasend: Habe schon folgende Teile NEU verbaut

Zündkerzen
    Zündkabel
    Verteilerkappe
    Lambdasonde

kann mir jemand sagen an was es nich liegen kann?:weinen2:

grüße

2. #2 OHCTUNER, 25.06.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Die Frage ist leicht zu beantworten , auch wenn sie keinen Sinn ergibt wegen deinem Problem !

Es liegt nicht ,
    an der Lackierung
    an den Reifen
    an deiner Musik
    an Dir
    usw.

Könnte vielleicht Luftmassenmesser sein , Drosselklappenpoti , alter Spritfilter , usw. !

3. COS86

COS86 500 Nm

Fahrzeug:
    Sierra Cosworth86
    Tippe auf Verteiler,gab Probleme damit und früher gab es Rep Sätze dafür.

4. #4 Bastelhansi, 07.08.2010
    Bastelhansi

Bastelhansi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier 2005 (BWY) 2.2 TDCI
    Ist zwar schon 5 Wochen her aber Du solltest mal den Temperatursensor/Motorregelung ins Auge fassen,

gruss Hansi

Thema:

Am Verzweifeln. Motor Stottert

Die Seite wird geladen...

Am Verzweifeln. Motor Stottert - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  4. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  5. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...