Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB am Verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Bizzy, 08.01.2014.

  1. Bizzy

    Bizzy Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin seit 2tagen stolzer Besitzer eines Focus Turniers.hab 2 Probleme und hoffe ihr könnt mir helfen.
    1 Problem
    Hab mein Smartphone Samsung Galaxy s2 erfolgreich gekoppelt. Aber dann startet automatisch der Standard Musik player vom Smartphone und saugt den akku leer.ist das ne Einstellungs sache?
    2.Problem
    Ich würde gerne meine Innenraumbeleuchtung auf SMD ändern nur finde ich nicht welche Sockel arten im Kofferraum und im Himmel verbaut sind.sind das auch wie in den Spiegeln die W5W ausführung glassockel?

    Danke schon mal für eure Antworten,
    bin momentan überfordert alles zuviel input im Moment.
    Gruß Bizzy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harryer, 08.01.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Hi,

    zu 1. kann ich sagen: mein Akku hat mich heute verlassen! Es hat sich schon lange angekündigt, und ab heute ist es Gewissheit.
    Wenn du dein Galaxy S2 schon seit Jahren hast, ist es durchaus möglich, das der Akku schlappmacht. Bluetooth und Musikwiedergabe gleichzeitig saugt nun mal ne Menge Energie. (Habe auch ein S2).
     
  4. #3 fahranfänger, 08.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Bei meinem alten s2 war auch der akku kaputt :( zuerst konnte ich nur noch die akkus extern über eine ladestation laden , dann entluden sie sich nur noch bis 60 prozent , dann totalausfall :( darauf folgte ein s3 das am displaytod starb und ein 2. S3 leuft ohne probleme , nun s4 ohne probleme, also kann man mal glück und mal pech haben , aber ein neuer originalakku kostet auf amazon nur paar euro;) leider zählt samsung bei händys die ladezyklen :( weit bekanntes problem , auch bei druckern... bekannt ,

    hoffe mein mk3 zählt nicht die tankfüllungen ;)


    2. Ja sind im kofferraum w5w t10 sockel , im himmel entweder die led variante , oder auch w5w t10 , da brauchst du abber kurze leds, der led sockel ist richtung blechdach , das heißt die led sollte nach vorne strahlen , bzw in alle richtungen , aber klein sein , im kofferraum kannst du ruhig ordentlich lange holen , da ist massig platz ;) im thread kofferraumbeleuchtung hat maxmax66 schön mit bildern gezeigt welche leds er verbaut hat , und es gibt noch nen thread lampenliste , da stehen alle lampen aufgelistet , und in der Bedienungsanleitung steht es auch drin ;)
     
  5. Bizzy

    Bizzy Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke.aber er startet den player auf dem handy bt verbindung. obwohl ich das nicht will.
     
  6. BAUMI

    BAUMI Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium
    Baujahr 2012
    2L TDCI
    Hallo Bizzy,

    Ich habe auch so ein SCHönes Samsung X-Cover Handy. Das Handy quält die ganze Zeit wenn es verbunden ist.
    Dauernd SMS und was weiß ich noch alles. Wird der Akku geladen und ist voll ertönt der SMS Ton und das
    um 2 in der Früh. Nicht das jetzt Leute sagen SMS Ton abdrehen, geht nicht Feuerwehralarmierung.

    Meine Frau hat ein Sony und das Familien Reserve Handy ist ein Nokia die funktionieren tadellos wenn sie verbunden sind
    und halten die Schnauze.

    Gruß
     
  7. #6 eSportler, 09.01.2014
    eSportler

    eSportler Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium
    Ecoboost 125 PS
    09/2012
    ich weiß zwar nicht ob man das abschalten kann, aber mit der App "Tasker" könntest du dir ja einen Task erstellen der immer bei Kopplung von Bluetooth ausgeführt wird. In dem Task gibst du dann die Anweisung den prozess des Players zu beenden.
    Ist allerdings eher eine Krücke als eine wirkliche Lösung. Aber vielleicht hilft das ja erstmal ;)

    (bin mir nicht sicher ob dein handy dafür gerootet sein muss!)
     
  8. #7 BastiCux, 09.01.2014
    BastiCux

    BastiCux Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Turnier
    Bj: 2013
    2.0L / 163Ps
    Das ist mir bei meinem Iphone aber auch schon mal aufgefallen... immer wenn sich das koppelt mit dem auto startet er auch die musik wiedergabe auf dem Handy... unabhängig davon ob ich Radio oder Cd höre... das handy spielt fleissig ab und der akku sagt auf wiedersehen.. :D
     
  9. Bizzy

    Bizzy Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @BastiCux
    Ja genau das nervt voll.
    Aber im Internet noch keine Lösung gefunden. Total komisch.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 wurzel65, 09.01.2014
    wurzel65

    wurzel65 Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beim Iphone koppeln beginnt bei mir nichts. Das einzige Problem bei mir ist, wenn ich das Iphone an die Buchse anstecke erkennt er das Handy oft nicht. Der FFH sagt das Problem ist bekannt, da gibt Differenzen zwischen Ios und Ford Software. Aber Ford arbeite dran.
    VG
    wurzel
     
  12. #10 MaxMax66, 09.01.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.557
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
Thema:

am Verzweifeln

Die Seite wird geladen...

am Verzweifeln - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Steuergerät bin am verzweifeln!!!

    Steuergerät bin am verzweifeln!!!: Hallo, Hab ein riesen Problem war schon in 3 Werkstätten und keiner kann mir helfen. Habe vollgendes Problem: Wenn ich fahren tue und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mysteriöses Zündungsklingeln nur bei vollem Tank - bin am Verzweifeln

    Mysteriöses Zündungsklingeln nur bei vollem Tank - bin am Verzweifeln: Hallo zusammen, mein Focus hat folgenden Motor: 1,6 (16V) Duratec (G8DC) 74 kW / 100 PS DA3 HWDA1W 5ABAL5, Baujahr 2006. Vom...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Frau am verzweifeln - Neues Autoradio oder doch nicht??

    Frau am verzweifeln - Neues Autoradio oder doch nicht??: Hallo zusammen, ich war bisher nur stille Mitleserin, aber jetzt brauch eure Erfahrung und einen Rat. Ich hab mich nun entschieden, ein neues...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsen, oder doch was anderes ??? Ich bin am Verzweifeln

    Bremsen, oder doch was anderes ??? Ich bin am Verzweifeln: Hallo zusammen, Ich habe seit Juli letzten Jahres nen FoFo Kombi Bj99 1.6l (101Ps), mittlerweile hab ich ca 9000 km gefahren un musste jetzt...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Meine Zentralverriegelung bringt mich zum verzweifeln

    Meine Zentralverriegelung bringt mich zum verzweifeln: Hallo Leute, es ist ca. 1 Jahr her. Damals bemerkte ich plötzlich, dass die Signalleuchte, für eine offene Tür, während der Fahrt leuchtete....