1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Am2 oder Am2+ Mainboard

Diskutiere Am2 oder Am2+ Mainboard im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Huhu, suche für meinen Bruder ein gebrauchtes gut erhaltenes und voll funktionstüchtiges Mainboard. Wer eins rumliegen hat, bitte melden, sollte...

1. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Huhu,

suche für meinen Bruder ein gebrauchtes gut erhaltenes und voll funktionstüchtiges Mainboard. Wer eins rumliegen hat, bitte melden, sollte aber nicht so viel kosten wie ein neues, logisch, da die der Geldbeutel nicht so dick ist und er es dennoch braucht.

Vielen Dank :)

Lg Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Was soll das Ding den Kosten? 10 Euro? Dann gib 30 Euro mehr aus und du hast ein neues mit Gewährleistung.

Und das Teil ist auch AM3- und DDR3-fähig, kann er also später noch auf einen neueren Prozessor und besseren Speicher aufrüsten.

Und bitte nicht falsch verstehen: Es gehen Prozessoren mit Sockel AM2, AM2+ und AM3 und DDR2- und DDR3-Speicher.

Suche mal bei Amazon nach Asrock AM2. Da findest du eins für 41,nochwas Euro.

Und soviel wie ein gebrauchtes Board taugen die Asrock immer noch.

Meins läuft jetzt schon seit ca. 5 Jahren. Nur die USB-Ports machen langsam Probleme, liefern an manchen Ports nicht mehr genug Strom. Wird wohl demnächst ein neues her kommen mit Prozessor und Speicher..

Thema:

Am2 oder Am2+ Mainboard

Die Seite wird geladen...

Am2 oder Am2+ Mainboard - Ähnliche Themen

1. Biete AsRock Mainboard + PC Gehüse

AsRock Mainboard + PC Gehüse: Moin Verkaufe hier ein AM3+ Mainboard von AsRock. Das Board eignet sich sehr gut für CPU Overckloking. Ich habe mit diesem Board aus meinem...
  2. SATA auf Mainboard defekt

SATA auf Mainboard defekt: Hi an alle, weis jemand wie man heruasfinden kann ob nur der SATA Anschluss auf dem Mainboard defekt ist oder ob die Festplatte defekt ist? Will...