Amatur (brauche tips)

Diskutiere Amatur (brauche tips) im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo also ich wollte meine amaturen (also so ums radio un so) mit filz bedecken...weiß aber noch nicht ganz wie ich das festmachen soll...soll...

1. Izzy

Izzy Guest

Hallo also ich wollte meine amaturen (also so ums radio un so) mit filz bedecken...weiß aber noch nicht ganz wie ich das festmachen soll...soll ich das mit doppelseitigen klebeband festmachen, oder mit sek.kleber?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 21.02.2006
    timeless

timeless Guest

hi,

versuchs mal mit sprühkleber

lg timeless

4. #3 focus-racer, 21.02.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    u egal mit was du es machst, denk dran das du temperaturschwankungen im auto hast. von -20°C - weit über 60°C, sonst wirste da net sehr viel freude dran haben. ich würd aber auch zu sprühkleber raten, sekundenkleber is zu unflexibel...

5. Izzy

Izzy Guest

oha das mit den temperaturschwankungen hät ich glatt vergessen...okay...ich denke son sprühkleber bekomm ich aus jeden baumarkt...danke erstma

6. #5 fordfahrer, 09.03.2006
    fordfahrer

fordfahrer Guest

Hallo focus-racer! Wie soll ich das sagen*g* dein bild macht mich ganz wuschig*g*

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :lol: ja, bist hier nicht der einzige...

9. #7 focus-racer, 09.03.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    kannst ja wechguggn..... :wink: :mrgreen:

Thema:

Amatur (brauche tips)

Die Seite wird geladen...

Amatur (brauche tips) - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Tips zum Autokauf

Tips zum Autokauf: Hallo, möchte mir vllt. einen Transit Connect zulegen. Soll mit umklappbaren beifahrersitz sein damit ich auf 2m ladefläche komme für mein...
  3. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Haubendämpfer, brauche Teile

Haubendämpfer, brauche Teile: Hallo, hier: Газовые упоры капота! — бортжурнал Ford Fusion 1.6 МКПП на DRIVE2.RU und hier: газовые упоры капота — бортжурнал Ford Fusion на...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...