Amatur (brauche tips)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Izzy, 21.02.2006.

  1. Izzy

    Izzy Guest

    Hallo also ich wollte meine amaturen (also so ums radio un so) mit filz bedecken...weiß aber noch nicht ganz wie ich das festmachen soll...soll ich das mit doppelseitigen klebeband festmachen, oder mit sek.kleber?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 21.02.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi,

    versuchs mal mit sprühkleber


    lg timeless
     
  4. #3 focus-racer, 21.02.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    u egal mit was du es machst, denk dran das du temperaturschwankungen im auto hast. von -20°C - weit über 60°C, sonst wirste da net sehr viel freude dran haben. ich würd aber auch zu sprühkleber raten, sekundenkleber is zu unflexibel...
     
  5. Izzy

    Izzy Guest

    oha das mit den temperaturschwankungen hät ich glatt vergessen...okay...ich denke son sprühkleber bekomm ich aus jeden baumarkt...danke erstma
     
  6. #5 fordfahrer, 09.03.2006
    fordfahrer

    fordfahrer Guest

    Hallo focus-racer! Wie soll ich das sagen*g* dein bild macht mich ganz wuschig*g*
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :lol: ja, bist hier nicht der einzige...
     
  9. #7 focus-racer, 09.03.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    kannst ja wechguggn..... :wink: :mrgreen:
     
Thema:

Amatur (brauche tips)

Die Seite wird geladen...

Amatur (brauche tips) - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...

    Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...: Hallo Freunde , ich bin neu hier, habe meinen Focus erst seit einer Woche, habe diesen von Privat gekauft mit 113000 km es ist der 1,6 TDCI...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 brauch rat zum autokauf

    brauch rat zum autokauf: hallo , wir haben uns heute einen ford focus 1,6 tdi von 2007 angeguckt und leider nicht so viele infos zum zustand bekommen da der mann nur ein...
  3. Pflege -Allgemein Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser

    Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser: Hallo ich wasche mein Auto aufgrund meiner Folierung seit kurzem per Hand. Für gewöhnlich nehme ich hier Regenwasser und eine ganz einfache...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts

    Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts: Hallo, hier: http://***************/?action=cat_ford_unit&s_id_grp=1385600&s_id_model=6 finde ich nicht das Ersatzteil. Es geht um einen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe/Tipps wegen Ford SYNC

    Brauche Hilfe/Tipps wegen Ford SYNC: Hey Leute, ich bin nun seit etwas über einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Focus 1.6 Ecoboost Titanium (wobei ich mir bei der "mageren"...