Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Amaturen ohne Drehzahlmesser ?

Diskutiere Amaturen ohne Drehzahlmesser ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Sagt mal Leuts, gibt den für den GFJ von Bj 01/95 keine Armatur , welche einen Drehzahlmesser hat, mein " Alter" von 03/91 hatte dies schon,...

1. #1 amidalla, 02.06.2010
    amidalla

amidalla Neuling

Fahrzeug:
    fiesta, Bj 95, Otto Motor
    Sagt mal Leuts, gibt den für den GFJ von Bj 01/95 keine Armatur
    , welche einen Drehzahlmesser hat, mein " Alter" von 03/91 hatte dies schon, ich find nix wo ich so eine Armatur
    kaufen kann, hat jemand ne Idee, würd mich echt freuen
    :gruebel:
    amidalla

2. #2 fiMagic, 03.06.2010
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo amidalla,

solche Armaturen sind bei jedem Schrotthändler zu finden, da liegen immer
    zahlreiche Fiesta (auch mit DZM) herum- du weißt ja, der Rost... :)
    Es gibt auch einen Händler, der sich auf Ersatzteile für ältere Ford spezialisert
    hat, nämlich den hier: www.motomobil.de . Möglicherweise findest du da auch
    einen (neuen) DZM für deinen Fiesta, dürfte aber nicht ganz billig sein...

Was den Einbau betrifft: da bin ich leider kein Experte, aber da finden sich im
    Forum sicher Wissende!

Grüße
    Stefan

3. #3 amidalla, 03.06.2010
    amidalla

amidalla Neuling

Fahrzeug:
    fiesta, Bj 95, Otto Motor
    Hey, wie gut ist denn diese Seite, mensch echt toll, da guck ich mal , recht herzlichen dank :-))

4. #4 M.Reinhardt, 31.07.2010
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    GFJ und Drehzahlmesser

Servus!

Jetzt würde ich ja schon gerne wissen ob Du Erfolg hattest.Habe für den Standard/Jobeinsatz auch nen 91er Fiesta mit Drehzahlmesser.Da er schon fast 200.000 km. auf der Uhr hat habe ich mir schonmal nen tauglichen 94er auf den Hof gestellt - auch er hat keinen Drehzahlmesser.Funktioniert das einfach so nach dem Umbau oder was ist zu tun?

Danke für eventuelle Antwort(en)
    Micha

5. #5 Stachel2008, 24.10.2010
    Stachel2008

Stachel2008 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1994 1.3 (Winter(
    Liegen da die Kabel für den DZM schon?

Thema:

Amaturen ohne Drehzahlmesser ?

Die Seite wird geladen...

Amaturen ohne Drehzahlmesser ? - Ähnliche Themen

1. Drehzahlmesser mit Eigenleben.........

Drehzahlmesser mit Eigenleben.........: Gruß in die Runde, wer kennt sich denn mit dem Drehzahlmesser aus?? Je nach Lust und Laune funktioniert er gleich nach dem Start des Motors, oder...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot

Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot: Hallo, also was Autos angeht bin ich aktuell vom Pech verfolgt... Erst der Fiesta mit Motorschaden und nun mein ST mit wehwehchen... Als ich...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Drehzahlmesser...

Drehzahlmesser...: Mahlzeit zusammen, ich habe seid über 1 Jahr einen Ford Fiesta... Problem ist der Drehzahlmesser geht nicht (direkt). Problem: Er ragiert nicht...
  4. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  5. Drehzahlmesser spinnt rum

Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden