Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Amaturen ohne Drehzahlmesser ?

Diskutiere Amaturen ohne Drehzahlmesser ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Sagt mal Leuts, gibt den für den GFJ von Bj 01/95 keine Armatur , welche einen Drehzahlmesser hat, mein " Alter" von 03/91 hatte dies schon,...

  1. #1 amidalla, 02.06.2010
    amidalla

    amidalla Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta, Bj 95, Otto Motor
    Sagt mal Leuts, gibt den für den GFJ von Bj 01/95 keine Armatur
    , welche einen Drehzahlmesser hat, mein " Alter" von 03/91 hatte dies schon, ich find nix wo ich so eine Armatur
    kaufen kann, hat jemand ne Idee, würd mich echt freuen
    :gruebel:
    amidalla
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiMagic, 03.06.2010
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo amidalla,

    solche Armaturen sind bei jedem Schrotthändler zu finden, da liegen immer
    zahlreiche Fiesta (auch mit DZM) herum- du weißt ja, der Rost... :)
    Es gibt auch einen Händler, der sich auf Ersatzteile für ältere Ford spezialisert
    hat, nämlich den hier: www.motomobil.de . Möglicherweise findest du da auch
    einen (neuen) DZM für deinen Fiesta, dürfte aber nicht ganz billig sein...

    Was den Einbau betrifft: da bin ich leider kein Experte, aber da finden sich im
    Forum sicher Wissende!


    Grüße
    Stefan
     
  4. #3 amidalla, 03.06.2010
    amidalla

    amidalla Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta, Bj 95, Otto Motor
    Hey, wie gut ist denn diese Seite, mensch echt toll, da guck ich mal , recht herzlichen dank :-))
     
  5. #4 M.Reinhardt, 31.07.2010
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    GFJ und Drehzahlmesser

    Servus!

    Jetzt würde ich ja schon gerne wissen ob Du Erfolg hattest.Habe für den Standard/Jobeinsatz auch nen 91er Fiesta mit Drehzahlmesser.Da er schon fast 200.000 km. auf der Uhr hat habe ich mir schonmal nen tauglichen 94er auf den Hof gestellt - auch er hat keinen Drehzahlmesser.Funktioniert das einfach so nach dem Umbau oder was ist zu tun?

    Danke für eventuelle Antwort(en)
    Micha
     
  6. #5 Stachel2008, 24.10.2010
    Stachel2008

    Stachel2008 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1994 1.3 (Winter(
    Liegen da die Kabel für den DZM schon?
     
Thema:

Amaturen ohne Drehzahlmesser ?

Die Seite wird geladen...

Amaturen ohne Drehzahlmesser ? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  2. Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser

    Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser: Liebe Ford Community, ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre jung und gehe zur Schule...
  3. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

    Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Drehzahlmesser einbau

    Drehzahlmesser einbau: Wie im Titel schon steht, möchte ich gern ein Drehzahlmesser einbauen, allerdings finde ich nicht viel für mein Auto! Ich habe ein Ford KA mit...
  5. Orion (Bj. 90-93) GAL Drehzahlmesser zeigt nichts an

    Drehzahlmesser zeigt nichts an: Grüße an die Community, hatte letztens einen Auffahrunfall gehabt und bin den am reparieren. Mir ist vorhin aufgefallen das der Drehzahlmesser...