Amaturenbeleuchtung Focus ST

Diskutiere Amaturenbeleuchtung Focus ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Farbe die Beleuchtung der Amaturen beim ST hat und ob diese vielleicht veränderbar ist? Danke....

  1. ST

    ST Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, welche Farbe die Beleuchtung der Amaturen beim ST hat und ob diese vielleicht veränderbar ist?

    Danke.

    Gruß
    ST
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    meinst du dieses rote licht beim focus st, das die amaturen von oben beleuchtet, oder die allgemeine beleuchtungsfarbe von den amaturen. diese wäre dann grün und is mit mehr oder weniger aufwand änderbar.
     
  4. ST

    ST Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi,

    ich meine die normale Beleuchtung die mit dem Ablendlicht angeht, da ich am Tage Probe gefahren bin und nicht weis welche Farbe Ford verwendet.

    Gruß
    ST
     
  5. #4 Duratec, 14.03.2006
    Duratec

    Duratec Guest

    ....werde am freitag mal Bilder der Beleuchtung einstellen.

    Gruss, Jo
     
  6. #5 Hifi-Man, 27.04.2006
    Hifi-Man

    Hifi-Man Guest

    Hast Du schon Bilder gemacht?
    Das würde mich auch mal interessieren.
     
  7. #6 Duratec, 29.04.2006
    Duratec

    Duratec Guest

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #7 Stryper, 17.05.2006
    Stryper

    Stryper Guest

    Das "rote" Licht würde mich noch interessieren.
     
  9. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    ja das rote licht von oben würde mich auch interessieren. wie stark sieht man das am schaltknüppel?

    könntest du noch ein foto rein stellen.

    danke! :D
     
  10. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    ja also das rote licht sieht man nachts schon sehr deutlich......

    aber die beleuchtung von instrumenten usw. ist geil wie ich finde noch besser als VW blau
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jap seh ich auch so, bin momentan auch auf weiss am umrüsten :)
     
  13. #11 aWake`cH, 09.10.2006
    aWake`cH

    aWake`cH Guest

    Hmm, kann mir jemand sagen wo ich eine Anleitung finde, wie man die Armatur bzw. Anzeigen-Beleuchtung wechseln kann? Habe nix gefunden mit der Suche!
     
Thema:

Amaturenbeleuchtung Focus ST

Die Seite wird geladen...

Amaturenbeleuchtung Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  4. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  5. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...