Amaturenbeleuchtung Focus Tunier Bj. 2006

Diskutiere Amaturenbeleuchtung Focus Tunier Bj. 2006 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich hab da sonje frage. Ich hätte gerne die Hintergrund beleuchtung bei meinem Focus 1,6 TDCI Bj. 2006 von Grün naqch Blau geändert. 1. Geht...

1. #1 Jonny1987, 11.01.2008
    Jonny1987

Jonny1987 Guest

Hi ich hab da sonje frage. Ich hätte gerne die Hintergrund beleuchtung bei meinem Focus 1,6 TDCI Bj. 2006 von Grün naqch Blau geändert.

1. Geht das überhaubt oder wird das Grüne Licht mit einer Folie erzeugt, oder mit Grünen LED?
    2. Wieviel aufwand ist das die beleuchtung zu wechseln, so wie das ausschaut muss man die ganze amaturenbrett abdeckung abnehmen?
    3. Wie geht das braucht man Spezialwerkzeug?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 11.01.2008
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
  4. #3 rossi_xx, 11.01.2008
    rossi_xx

rossi_xx Benutzer

Es sind komplett LEDs verbaut. Diese lassen sich systembedingt nicht anders färben. Grüne LEDs leuchten auch durch eine rote Folie grün.
    Die Anleitung bei Benny ist sehr gut, es sollte dem einigermaßen begabtem Bastler gelingen das nachzubauen bzw. zu löten.

5. #4 Janosch, 11.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amaturenbeleuchtung Focus Tunier Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

Amaturenbeleuchtung Focus Tunier Bj. 2006 - Ähnliche Themen

1. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...