Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Amaturenbeleuchtung umbauen

Diskutiere Amaturenbeleuchtung umbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo allerseits, Ich bin für meinen Focus schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Radio. Jetzt hab ich auch eins gefunden, das mir...

1. #1 Focus06, 01.11.2009
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hallo allerseits,

Ich bin für meinen Focus schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Radio. Jetzt hab ich auch eins gefunden, das mir zusagt, jedoch ist es eins mit der ovalen Form und der roten Tastenbeleuchtung.
    In meinem Focus herrscht aber GRÜN ;)
    Nun finde ich die Optik ehr "bescheiden", wenn alles in grünem Licht erstrahlt und das Radio einen rot anleuchtet. Ist es möglich die komplette Amaturenbeleuchtung (Klimaregler, Tacho, Lichtschalter, Fensterheberknöpfe) auf das aktuelle weis-rote Design umzubauen? Ist es da mit neuen Lämpchen getan oder braucht man da mehr?

Danke schon mal für die Hilfe
    Gruß Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 01.11.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Amaturenbeleuchtung umbauen

Die Seite wird geladen...

Amaturenbeleuchtung umbauen - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Umbau auf 1.8cvh

Umbau auf 1.8cvh: hallo Wer kann mir helfen suche Kolben für einen Umbau von 1.6 auf 1.8 cvh motor
  4. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Radio umbauen

Radio umbauen: Hallo ! Ich besitze seit einer Woche einen Ford Fiesta Baujahr 1999. Ich würde gerne das Radio ausbauen, da natürlich nur Radio und Kasette...