Amaturenbrett Sorpio I BJ.93 ausbauen

Diskutiere Amaturenbrett Sorpio I BJ.93 ausbauen im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen Bei meinem guten stück war der Marder zum Abendessen und hat an den Kabeln geknabbert. Wahrscheinlich hat er genau an der Stelle...

1. luse

luse Guest

Hallo zusammen
    Bei meinem guten stück war der Marder zum Abendessen und hat an den Kabeln geknabbert. Wahrscheinlich hat er genau an der Stelle gespeist wo die Kabel unterm Amaturenbrett in den Motorraum geht. Wie kann man das Amaturenbrett Ohnen großen Aufwand demontieren damit man an die Übergänge der Kabel rankommt. entschuldigung wenn die Frage etwas dumm erscheint. Ich bin nicht der geborene Schrauber. Vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Das ist doch auf der Fahrerseite?

Bau den Fahrersitz aus und die Verkleidung links unter dem Lenkrad ab, da wo auch der Hebel zur Motorhaubenentriegelung ist. dann kannst du dich ins Auto legen und kommst eigentlich überall dran. Mußt nur den Kanal für die Heizung zur Tür wegnehmen. Kann man aber einfach rausziehen, mit ein bisschen sanfter Gewalt.

MfG

Pommi

Thema:

Amaturenbrett Sorpio I BJ.93 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Amaturenbrett Sorpio I BJ.93 ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...
  5. Suche Hardtop für F-150, BJ 2007

Suche Hardtop für F-150, BJ 2007: Ich suche für meinen F-150 FX2 Sport ein Hardtop. Es ist ein 1,5 Kabiner mit 6,5 Fuß Ladefläche. Farbe ist egal, es muss nur passen und sollte...