1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Amaturenbrett und kleinkram vom XR2i

Diskutiere Amaturenbrett und kleinkram vom XR2i im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, habe im Keller noch ein Amaturenbrett vom XR2i liegen. Da es dort schon etliche Jahre liegt und ich es beim besten willen net im...

1. Takeru

Takeru Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ZX3
    Hallo zusammen,

habe im Keller noch ein Amaturenbrett vom XR2i liegen. Da es dort schon etliche Jahre liegt und ich es beim besten willen net im Focus haben will*g*, biete ich
    es hier einfach mal an.

Fotos habe ich grad keine zur Hand, kann aber bei bedarf welche machen.

Für 20€ kann man es sich abholen, weil Versand denke ich mal zu teuer sein wird.

Ebenso liegen da noch Original federn ausm XR2i rum (1.6er) für 10 €+eventuell Versand sind sie zu haben.

Falls jemand noch Ansaugbrücken vom 1.6er braucht die liegen hier auch noch rum, einfach mal nen Preis nennen.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amaturenbrett und kleinkram vom XR2i

Die Seite wird geladen...

Amaturenbrett und kleinkram vom XR2i - Ähnliche Themen

1. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!

XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!: Hallo Leutz, zuerst möchte ich euch alle grüßen und mich entschuldigen das ich solange nicht mehr online war. Der Grund dafür ist einfach...
  4. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) P5 Amaturenbrett Auflage ausbauen

P5 Amaturenbrett Auflage ausbauen: Hallo, wir sind seit einer Woche Neu-Ford Besitzer, deshalb vielleicht eine blöde Frage: Wie wird die Amaturenbrettauflage demontiert? Leider...