Fusion (Bj. 02-**) JU2 amaturenbrett

Diskutiere amaturenbrett im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; was bedeutet das ausrufezeichen in der instromentenanzeige:gruebel:

1. #1 erwin1777, 17.12.2011
    erwin1777

erwin1777 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion1,2
    was bedeutet das ausrufezeichen in der instromentenanzeige:gruebel:

2. #2 vanguardboy, 18.12.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Handbuch? Hat die Handbremse nicht dieses Zeichen?

3. #3 Meikel_K, 18.12.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Guter Punkt - immer zuerst im Handbuch nachschauen.

Es gibt 2 Leuchten mit Ausrufezeichen: die rote Bremsenlampe im Kreis und bei Automatik-Fahrzeugen dazu noch die gelbe Getriebelampe mit dem Zahnrad außenrum.

Die rote Bremsenlampe kann durch 3 Ursachen gesetzt werden:
    1) - Handbremse angezogen oder der Schalter dazu defekt
    2) - ABS und EBD Ausfall, dann leuchtet immer auch die gelbe ABS-Lampe
    3) - zu geringer Füllstand im Bremsflüsigkeitsreservoir oder Fühler defekt.

Für 3) kann es nun wieder mehrere Gründe geben:
    - Leckage in der Brems- oder Kupplungshydraulik
    - Abrieb an den Bremsklötzen, so dass viel Volumen zum Auffüllen hinter den nachrückenden Bremskolben steckt

Wenn die gelbe Getriebelampe an ist, unterbricht die Automatik den Vortrieb.

Thema:

amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Amaturenbrett-Problem

Amaturenbrett-Problem: Mein Treuer macht seit neuestem eigenartige Probleme. Er liefert keine Informationen an die Amaturenbrett-Anzeigen. Keine...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...
  3. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) P5 Amaturenbrett Auflage ausbauen

P5 Amaturenbrett Auflage ausbauen: Hallo, wir sind seit einer Woche Neu-Ford Besitzer, deshalb vielleicht eine blöde Frage: Wie wird die Amaturenbrettauflage demontiert? Leider...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Brummender Ton hinter dem Radio im Amaturenbrett

Brummender Ton hinter dem Radio im Amaturenbrett: Hallo, wenn ich mit meinem Kuga fahre und das Radio nicht gerade laut Musik spielt, hört man einen leicht brummenden Ton hinter dem Radioteil und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Staufach im amaturenbrett und lüftungsdüsen ausbauen

Staufach im amaturenbrett und lüftungsdüsen ausbauen: Nabend.Also ich habe mir ein neues 2din Radio eingebaut.mein Problem ist nun das sich der Stecker hinter dem Radio verkantet und ich das Radio...