Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Amaturenbrett

Diskutiere Amaturenbrett im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich suche für meinen Scorpio Bj91Ghia 88Kw/120Ps, einen Intrumenten - oder Amaturenbrett dringens,bin so ein bischen neu hier,kann mich...

1. #1 Hans - Peter, 14.09.2012
    Hans - Peter

Hans - Peter Neuling

Hallo, ich suche für meinen Scorpio Bj91Ghia 88Kw/120Ps, einen Intrumenten - oder Amaturenbrett
    dringens,bin so ein bischen neu hier,kann mich nicht so gut aussprechen,aber ich hoffe wie es gemeint ist,wo alles drin ist tacho, tank, drehzahl.
    tacho geht Elektrisch.

danke im Vorraus
    Hans - Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johnny Nitro, 14.09.2012
    Johnny Nitro

Johnny Nitro Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2,0 DOHC
    Hallo!
    Brauchst du nur das Kombiinstrument mit den ganzen Anzeigen,oder ein komplettes Amaturenbrett,also das Ding,das von der rechten Tür bis zur linken geht?

4. #3 Hans - Peter, 17.09.2012
    Hans - Peter

Hans - Peter Neuling

nur das Amaturenbrett

5. #4 Hans - Peter, 17.09.2012
    Hans - Peter

Hans - Peter Neuling

verzeihung; nur das Kombibrett ( Anzeige Tank,u.s.w/habe keine Tachowelle,geht alles Elektrsch
    HP

6. #5 Johnny Nitro, 17.09.2012
    Johnny Nitro

Johnny Nitro Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2,0 DOHC
    so sieht´s aus:

Anhänge:

7. #6 Hans - Peter, 17.09.2012
    Hans - Peter

Hans - Peter Neuling

genau diesen suche ich,gehe wieder zur Post

8. #7 ~phoeny~, 18.09.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Pommi

Pommi Guest

1992 bis 1994 hatte Tachowelle, der davor war elektrisch. Also passt der nicht.

11. #9 ~phoeny~, 19.09.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Ach... verdammt. .. nicht aufgepasst

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

Thema:

Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Amaturenbrett-Problem

Amaturenbrett-Problem: Mein Treuer macht seit neuestem eigenartige Probleme. Er liefert keine Informationen an die Amaturenbrett-Anzeigen. Keine...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...
  3. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) P5 Amaturenbrett Auflage ausbauen

P5 Amaturenbrett Auflage ausbauen: Hallo, wir sind seit einer Woche Neu-Ford Besitzer, deshalb vielleicht eine blöde Frage: Wie wird die Amaturenbrettauflage demontiert? Leider...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Brummender Ton hinter dem Radio im Amaturenbrett

Brummender Ton hinter dem Radio im Amaturenbrett: Hallo, wenn ich mit meinem Kuga fahre und das Radio nicht gerade laut Musik spielt, hört man einen leicht brummenden Ton hinter dem Radioteil und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Staufach im amaturenbrett und lüftungsdüsen ausbauen

Staufach im amaturenbrett und lüftungsdüsen ausbauen: Nabend.Also ich habe mir ein neues 2din Radio eingebaut.mein Problem ist nun das sich der Stecker hinter dem Radio verkantet und ich das Radio...