Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Amaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Focusion, 18.09.2013.

1. #1 Focusion, 18.09.2013
    Focusion

Focusion Benutzer

Hi zusammen,

Hat jemand ein Bild wie es unter dem Amaturenbrett aussieht, wäre wichtig

Liebe grüße
    Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Gehts vielleicht noch eine Spur genauer? Wo unterm AB? Oder soll ich alles rausbauen? :rotwerden:

4. #3 MaxMax66, 18.09.2013
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    hier :)

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Sarkasmusmodus ein:

Das Bild ist genau die Antwort die man auf seine Frage bekommt. :D

Sarkasmusmodus aus.

Ernsthaft, welcher Bereich interessiert Dich?

6. #5 Focusion, 18.09.2013
    Focusion

Focusion Benutzer

Hi, ich wollte nicht zuviel verraten beim genaueren Nachdenken hast du aber absolut recht Rathi..

Also folgedens, ich plane derzeit den akustischen Ausbau auf 3 Wege, das bedeutet ich möchte einen Mitteltöner ins Amaturenbrett einsetzen, um allerdings maßlich von der tiefe planen zu können muss ich wissen wie es unter dem Amaturenbrett rechts und links ausschaut quasi wo die Lüftungsschächte sitzen und wieviel Platz man unten zum Gestänge hat.

Ich bitte um Entschuldigung das ich nicht gleich mehr Infos geschrieben habe

Thema:

Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...
  2. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) P5 Amaturenbrett Auflage ausbauen

P5 Amaturenbrett Auflage ausbauen: Hallo, wir sind seit einer Woche Neu-Ford Besitzer, deshalb vielleicht eine blöde Frage: Wie wird die Amaturenbrettauflage demontiert? Leider...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Brummender Ton hinter dem Radio im Amaturenbrett

Brummender Ton hinter dem Radio im Amaturenbrett: Hallo, wenn ich mit meinem Kuga fahre und das Radio nicht gerade laut Musik spielt, hört man einen leicht brummenden Ton hinter dem Radioteil und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Staufach im amaturenbrett und lüftungsdüsen ausbauen

Staufach im amaturenbrett und lüftungsdüsen ausbauen: Nabend.Also ich habe mir ein neues 2din Radio eingebaut.mein Problem ist nun das sich der Stecker hinter dem Radio verkantet und ich das Radio...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP amaturenlampen

amaturenlampen: Hallo zusammen. Hatte heute Morgen ein kleines oder grosses problem. War auf dem weg meine kinder zur Schule zu bringen, gingen auf einmal alle...