Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Amaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Focusion, 18.09.2013.

  1. #1 Focusion, 18.09.2013
    Focusion

    Focusion Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen,

    Hat jemand ein Bild wie es unter dem Amaturenbrett aussieht, wäre wichtig


    Liebe grüße
    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Gehts vielleicht noch eine Spur genauer? Wo unterm AB? Oder soll ich alles rausbauen? :rotwerden:
     
  4. #3 MaxMax66, 18.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.559
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    hier :)

    [​IMG]
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Sarkasmusmodus ein:

    Das Bild ist genau die Antwort die man auf seine Frage bekommt. :D

    Sarkasmusmodus aus.

    Ernsthaft, welcher Bereich interessiert Dich?
     
  6. #5 Focusion, 18.09.2013
    Focusion

    Focusion Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ich wollte nicht zuviel verraten beim genaueren Nachdenken hast du aber absolut recht Rathi..

    Also folgedens, ich plane derzeit den akustischen Ausbau auf 3 Wege, das bedeutet ich möchte einen Mitteltöner ins Amaturenbrett einsetzen, um allerdings maßlich von der tiefe planen zu können muss ich wissen wie es unter dem Amaturenbrett rechts und links ausschaut quasi wo die Lüftungsschächte sitzen und wieviel Platz man unten zum Gestänge hat.

    Ich bitte um Entschuldigung das ich nicht gleich mehr Infos geschrieben habe
     
Thema:

Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

    Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...
  2. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) P5 Amaturenbrett Auflage ausbauen

    P5 Amaturenbrett Auflage ausbauen: Hallo, wir sind seit einer Woche Neu-Ford Besitzer, deshalb vielleicht eine blöde Frage: Wie wird die Amaturenbrettauflage demontiert? Leider...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Brummender Ton hinter dem Radio im Amaturenbrett

    Brummender Ton hinter dem Radio im Amaturenbrett: Hallo, wenn ich mit meinem Kuga fahre und das Radio nicht gerade laut Musik spielt, hört man einen leicht brummenden Ton hinter dem Radioteil und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Staufach im amaturenbrett und lüftungsdüsen ausbauen

    Staufach im amaturenbrett und lüftungsdüsen ausbauen: Nabend.Also ich habe mir ein neues 2din Radio eingebaut.mein Problem ist nun das sich der Stecker hinter dem Radio verkantet und ich das Radio...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP amaturenlampen

    amaturenlampen: Hallo zusammen. Hatte heute Morgen ein kleines oder grosses problem. War auf dem weg meine kinder zur Schule zu bringen, gingen auf einmal alle...