amaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von little-onkel, 20.02.2009.

1. #1 little-onkel, 20.02.2009
    little-onkel

little-onkel Neuling

hallo ma ne frage möchte aus meinem sierra das amerturen brett ausbauen und gegen ein schöneres ersetzen :D

worauf muss ich da auchten auser auf die mase ??? :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...
  2. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) P5 Amaturenbrett Auflage ausbauen

P5 Amaturenbrett Auflage ausbauen: Hallo, wir sind seit einer Woche Neu-Ford Besitzer, deshalb vielleicht eine blöde Frage: Wie wird die Amaturenbrettauflage demontiert? Leider...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Brummender Ton hinter dem Radio im Amaturenbrett

Brummender Ton hinter dem Radio im Amaturenbrett: Hallo, wenn ich mit meinem Kuga fahre und das Radio nicht gerade laut Musik spielt, hört man einen leicht brummenden Ton hinter dem Radioteil und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Staufach im amaturenbrett und lüftungsdüsen ausbauen

Staufach im amaturenbrett und lüftungsdüsen ausbauen: Nabend.Also ich habe mir ein neues 2din Radio eingebaut.mein Problem ist nun das sich der Stecker hinter dem Radio verkantet und ich das Radio...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP amaturenlampen

amaturenlampen: Hallo zusammen. Hatte heute Morgen ein kleines oder grosses problem. War auf dem weg meine kinder zur Schule zu bringen, gingen auf einmal alle...