Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Amaturenbrettbeleuchtung und Heizungslüfter geht nicht

Diskutiere Amaturenbrettbeleuchtung und Heizungslüfter geht nicht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hilfe Hilfe, es ist von heute auf morgen meine Amaturenbrettbeleuchtung und der Heizungslüfter ausgefallen, auch sind keine Schalter...

  1. #1 SunnyBoy25, 04.09.2008
    SunnyBoy25

    SunnyBoy25 Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe Hilfe, es ist von heute auf morgen meine Amaturenbrettbeleuchtung und der Heizungslüfter ausgefallen, auch sind keine Schalter (Heizung,Temperatur,Licht) mehr Beleuchtet. Sicherung im Sicherungskasten ist alles i.o.
    Wer kann mir helfen??? Es wird auf dauer sehr teuer jede nacht in Radarfallen zu fahren nur weil ich kein plan hab wie schnel ich bin...:cooool::cooool:

    Danke, Gruß Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.09.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.986
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du Wirklich alle Sicherungen kontrolliert?

    Wenn die Sicherungen OK sind wird der Lichtschalter defekt sein.
     
  4. #3 SunnyBoy25, 05.09.2008
    SunnyBoy25

    SunnyBoy25 Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0


    Hallo, ja Sicherungen sind wirklich alle ok. Es funktionieren auch nur
    die Tacho und Heizungsschaterbeleuchtungen nicht. Heizungslüfter geht wieder, war ein blöder Bedienungsfehler von mir:rotwerden:. Geht so einfach von
    heute auf morgen der Lichtschalter defekt??? Werde mal einen anderen besorgen.

    Danke für deinen Beitrag.
     
Thema:

Amaturenbrettbeleuchtung und Heizungslüfter geht nicht

Die Seite wird geladen...

Amaturenbrettbeleuchtung und Heizungslüfter geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...