Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Amaturenbrettbeleuchtung und Heizungslüfter geht nicht

Diskutiere Amaturenbrettbeleuchtung und Heizungslüfter geht nicht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hilfe Hilfe, es ist von heute auf morgen meine Amaturenbrettbeleuchtung und der Heizungslüfter ausgefallen, auch sind keine Schalter...

  1. #1 SunnyBoy25, 04.09.2008
    SunnyBoy25

    SunnyBoy25 Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe Hilfe, es ist von heute auf morgen meine Amaturenbrettbeleuchtung und der Heizungslüfter ausgefallen, auch sind keine Schalter (Heizung,Temperatur,Licht) mehr Beleuchtet. Sicherung im Sicherungskasten ist alles i.o.
    Wer kann mir helfen??? Es wird auf dauer sehr teuer jede nacht in Radarfallen zu fahren nur weil ich kein plan hab wie schnel ich bin...:cooool::cooool:

    Danke, Gruß Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.09.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du Wirklich alle Sicherungen kontrolliert?

    Wenn die Sicherungen OK sind wird der Lichtschalter defekt sein.
     
  4. #3 SunnyBoy25, 05.09.2008
    SunnyBoy25

    SunnyBoy25 Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0


    Hallo, ja Sicherungen sind wirklich alle ok. Es funktionieren auch nur
    die Tacho und Heizungsschaterbeleuchtungen nicht. Heizungslüfter geht wieder, war ein blöder Bedienungsfehler von mir:rotwerden:. Geht so einfach von
    heute auf morgen der Lichtschalter defekt??? Werde mal einen anderen besorgen.

    Danke für deinen Beitrag.
     
Thema:

Amaturenbrettbeleuchtung und Heizungslüfter geht nicht

Die Seite wird geladen...

Amaturenbrettbeleuchtung und Heizungslüfter geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

    Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...
  5. Motor geht während der Fahrt einfach aus

    Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...